Zum Inhalt springen

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie is das denn wenn man auto kauft ? ist das dann in der farage ? und hat man den immrr auch wenn die karre schrott geht ? also karre kaputt, zur garage wieder neu holen ?

 

Also wenn du Autos kaufst die landen in der Garage die du gekauft hast. Nicht die vom Haus.

Wenn du dein auto was du gekauft hast schrotten solltest ist es weg. Solltest du es mal irgendwo abstellen und nicht mehr wieder finden, dann haben es die Copa ein kassiert und du kannst es bei der Kfz stelle wieder für bares abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach gerade die Kifflom Missionen, jetzt soll ich den Spacken ein paar Karren ranbringen. Wo find ich die 5 Kisten denn? Den Pegassi Vacca hab ich schon...

 

3 von 5 Karren habe ich unmittelbar in der Nähe der Garage von Kifflom gefunden, den Rest kannst du leicht via Youtube finden.

 

Sag mir dann mal bitte, ob du direkt danach eine Email bekommen hast, ich krieg nach dieser Mission irgendwie keine Mission mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im börsenthread schreibt jemand auf seite 5 oben das man Ladenüberfälle machen kann.Die Überfälle kann man nebenbei machen oder ist damit die 69 Missionen gemeintDa sind ja einige Überfälle drin.

Wenn es Nebenbei gemeint ist wo finde ich diese Läden viele kann man ja nicht betreten.Man tuh mich gerad ein wenig schwer

 

Jetzt weisste auch warum das Spiel ab 18 ist! Nicht weil man z. B. ne Foltermission spielt, sondern weil man sich mit Problemen wie Aktienkauf und "wie-überfalle-ich-einen-Schnapsladen" herumschlagen muss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehen denn eigentlich im Lösungsbuch keine Tipps zu den Aktien drin? Ich überlege jetzt auch noch mal von vorn anzufangen um richtig Kohle zu machen. Hab jetzt um die 40-45 Millionen mit jedem Charakter aber scheinbar gibt es ja keine weiteren Einnahmequellen nach Storybeendigung. Dummerweise bin ich schon bei 87%. Dann wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen...

 

Edit: Frage mit dem Lösungsbuch hat sich erledigt, meins ist gerade mit der Post eingetrudelt.

Bearbeitet von chrischi-87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...