Jump to content
Play3.de
Cloud

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.

Recommended Posts

Stehen denn eigentlich im Lösungsbuch keine Tipps zu den Aktien drin? Ich überlege jetzt auch noch mal von vorn anzufangen um richtig Kohle zu machen. Hab jetzt um die 40-45 Millionen mit jedem Charakter aber scheinbar gibt es ja keine weiteren Einnahmequellen nach Storybeendigung. Dummerweise bin ich schon bei 87%. Dann wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen...

Edit: Frage mit dem Lösungsbuch hat sich erledigt, meins ist gerade mit der Post eingetrudelt.

Und steht etwas drin zu den Aktien?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made & © by Horst

Also diese Aktien machen einen schon echt fertig :D

Ich habe jetzt einfach mal ne Aktie die ganz Tief war gekauft und dann das Spiel beendet, heute Abend seh ich dann ob ich voll versch... habe oder etwas gewonnen habe :D

Wenn ichs einfach so im Game mache, dann steigen bzw fallen die Aktien immer nur um 1-3%. Das kann jedenfalls garnichts..

Ich glaub ich bin einfach zu dumm dafür :D

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

ist es nicht mehr möglich mit dem motorrad wheelies bzw stoppies zu machen?

mein trevor hat das gestern nich hinbekommen

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Doch geht... musst nur den linken stick nach vorne oder hinten drücken. Habs zumindestens einmal ausversehen gemacht :)

Kann mir jmd. sagen, ob ich mit allen 3 Charakteren kostenlos tunen kann, wenn ich L.S. Customs kaufe?

nein nur mit Franklin und das nur in der einen Garage

tud1olh5q9i6.jpg

Kann man auch unabhängig von den Missionen Banken überfallen?! Also Tankshops und anderes kann man das habe ich schon mit Erfolg gemacht.

Kann man auch unabhängig von den Missionen Banken überfallen?! Also Tankshops und anderes kann man das habe ich schon mit Erfolg gemacht.

nope, bankraub ist außer in den Missionen nur für den MP

tud1olh5q9i6.jpg

ist es nicht mehr möglich mit dem motorrad wheelies bzw stoppies zu machen?

mein trevor hat das gestern nich hinbekommen

Beim Anfahren klappts noch ganz gut aber lange nicht so gut wie bei GTA 4 ... und stoppies - Naja, ob man die noch so nennen darf bei GTA 5 xD

Am Besten wars glaub ich bei GTA 3 wo die Länge des Wheelies/Stoppies noch unten angezeigt wurde ... o. war das in San Andreas?

JimJab.png

Und alle so, yeeaaah