Zum Inhalt springen

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich soll Tinkel Aktien kaufen, nur finde ich die nicht unter LCN.

Und wenn ich auf BAWSAQ gehte, steht da: die Börse ist wegen Wartungsarbeiten geschloßen. Ist BAWSAQ erst offen wenn man alle Missionen abgeschlossen hat?

 

 

du musst nur im PSN angemeldet sein dann kannst du hierauf auch zugreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine sichere Anlage scheinen wohl die Ammu-Nation Aktien zu sein. Die steigen etwa 10$ pro Tag. Sobald der Online-Modus aktiv wird sicherlich noch mehr. Waffen brauchen wir schliesslich alle :cool:

 

Also ist der LCN Markt eigentlich mehr oder weniger fürn Ar....

Da tut sich rein garnichts, gestern hab ich ungefähr 4h lang probiert in diverse Aktien zu investieren und hab niemals mehr als 1% gewinn gemacht...

 

Ich versteh diesen Markt einfach nicht.

 

Danke jedenfalls, ich werds mal versuchen. Ich hab ja auch nur pro Charakter ca 200.000 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist der LCN Markt eigentlich mehr oder weniger fürn Ar....

Da tut sich rein garnichts, gestern hab ich ungefähr 4h lang probiert in diverse Aktien zu investieren und hab niemals mehr als 1% gewinn gemacht...

 

Ich versteh diesen Markt einfach nicht.

 

Danke jedenfalls, ich werds mal versuchen. Ich hab ja auch nur pro Charakter ca 200.000 -.-

 

 

jop geh mal in den passenden Thread dafür, ich glaube ohne Attentats Missionen steigt keine Aktie über 1-3%, diesen Markt versteht einfach keiner wirklich auch Angriffe auf die Konkurrenzfirma deiner Aktie bringen nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in manchen Videos gesehen wie Trevors Fähigkeit im freien Fall aktiviert wurde und ihn vorm Sterben gerettet hat...komischerweise kann ich sie beim Fallen nicht aktivieren und wenn ich sie vorher aktiviere schaltet sie sich aus sobald ich falle.:think:

 

 

Also bei mir hats beim Sprung ausm Zeppelin zumindest geklappt aber eigentlich müsste es mit Heli etc auch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde aber macht mal mit Michael den Test auf der Epsilon Webseite, das schaltet nochmal ein paar neue Missionen für ihn frei, aber Achtung die kosten dich etwas Geld und auch später ne Menge In-Game Zeit ;) - Hab die nur übers Lösungsbuch gefunden, deshalb wollt ich es hier nochmal posten. Hab zwar eine Mail bekommen von der Webseite aber da hab ich F gespielt und bei dem passierte nichts, also hab ich es gar nicht erst mit den anderen gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...