Jump to content

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.

Cloud
 Share

Recommended Posts

• Replies 587
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab zur Zeit das gleiche Problem, wollt mit dem Luftschiff oben aussteigen, wurde aber abgeschossen (??) glaub eigentlich nicht das ich angestossen bin, probiers jetzt nochmal mit dem Heli bzw. Fallschirm, aber da hätten sie schon so nen Auzug wie bei GTA IV BoGT beim Wolkenkratzer einbauen können ;-/

also als ich das erst mal einen Hinweis darauf bekam, stand da due brauchst sprengstoff oder musst den wagen kaputt bekommen ... ohne Hilfsmittel bekommst du die Tür nicht auf

Ja Shotgun reicht auch ;) brauchst halt paar Schuss mehr! So 10 braucht man schon. Haftbombe reicht zwar eine kosten aber auch 250. Da gibts übrigens auf der Hinterseite an nem Haus in Vinewood Hills Haftbomben. Hab ich mit Chop gefunden :smileD:

Weiß einer vielleicht was zu dem Apache Helikopter "Hunter" angeblich soll es den geben laut ein Spiel Magazin?

Zitat aus dem GTA Wiki:

http://gta.wikia.com/Hunter

The Hunter was originally supposed to be in Grand Theft Auto V, however it was taken out for unknown reasons. However, it might be included in a DLC pack, or serve as an exclusive vehicle in Grand Theft Auto Online, as a Life Ivader screenshot shows a Hunter-style vehicle.

• Foozer unpinned this topic