Jump to content

Recommended Posts

• Replies 587
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Weiß jemand was die größe der sicherheitszone in den Einstellungen besagt ?

Mit der kannst du den Abstand der Anzeigen wie Karte, Munition etc zum Bildrand einstellen.

Wo bekommt man nen Heli relativ früh im Spiel? Würde gerne einfach mal alles überfliegen, mit dem Auto dauert das so derbe lang... Vielleicht hat ja jemand einen unbewachten gefunden.

Da steht einer auf dem Dach vom NOOSE Hauptquartier. Sogar mit Geschütz ;)

Befindet sich meiner Erinnerung nach irgendwo im mittleren/oberen rechten Teil der Karte.

Posted
Kann jemand InGame Fotos machen? Bei mir kommt immer, das keine Verbindung aufgebaut werden kann :(

Ist bei mir auch so. Seit gestern Nacht. :( Ich hoffe die fixen das.

Posted

Moin,

wisst ihr, ob man irgendwie die Kamera beim Fliegen so einstellen kann, dass die sich nicht mitdreht? Bei den Fassrollen wird mir immer schwindelig. :D

Posted
Moin,

wisst ihr, ob man irgendwie die Kamera beim Fliegen so einstellen kann, dass die sich nicht mitdreht? Bei den Fassrollen wird mir immer schwindelig. :D

guck mal unter Einstellungen wenn du da nichts findest dann gibt es wohl keine möglichkeit ^^

Posted

Kleiner Tipp um Waffen kostenlos aufzurüsten (Geht nur während einer Mission)

Geht währenddessen in einen Waffenladen, rüstet eure Waffe komplett auf, killt euch nachdem ihr den Laden verlassen habt (am besten mit einer Granate) und startet die Mission einfach neu.

Habt dann genau den selben Betrag wieder und die Waffenupgrades bleiben erhalten:good:

Posted

Da steht einer auf dem Dach vom NOOSE Hauptquartier. Sogar mit Geschütz ;)

Befindet sich meiner Erinnerung nach irgendwo im mittleren/oberen rechten Teil der Karte.

Dankesehr :) ich werd gleich wenn ich zuhause bin mal nachgucken. Bin schon wieder ganz GTA-wuschig :D

Posted
Ich habe eben einen Gledtransporter geklaut,aber wie bekomme ich den jetzt auf um ans Geld zu kommen?

also als ich das erst mal einen Hinweis darauf bekam, stand da due brauchst sprengstoff oder musst den wagen kaputt bekommen ... ohne Hilfsmittel bekommst du die Tür nicht auf

Posted
Ich habe eben einen Gledtransporter geklaut,aber wie bekomme ich den jetzt auf um ans Geld zu kommen?

entweder schießt du auf die hintere Tür oder du fährst sie kaputt, kann ein wenig dauern bei mir war die Ausbeute gestern jedoch ziemlich gering iwas zwischen 7800 - 8000$