Zum Inhalt springen

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage an jeden, der Snapmatic im Social Club nutzt - habt ihr auch bei einigen Bildern einen Song unterlegt?

 

Ich hab zwei Bilder mit George McCrae's - I Get Lifted und weiß absolut nicht, woher das kommt...

 

Ist jetzt an sich auch kein Problem, hab mich nur gewundert. :D

 

EDIT: Hat sich erledigt. Die Spielfigur muss wohl in der Nähe einer hörbaren Musikquelle sein, damit ein Song im Social Club eingebettet wird. Nettes Feature.

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich dort schon alle Missionen gemacht habe..kann ich sagen es ist machbar.

Du solltest am besten immer erst den Punkt nehmen der am kürzesten von der Startbahn(Landebahn) ist und immer schön R2 reindrücken.

Die Mission wird wohl wahrscheinlich die sein wo ein Ziel der Zug ist.

Mehr Details hast du ja leider nicht hingeschrieben.

 

Genau die. Die erste Mission mit dem Zug und den Booten ging ja noch.

Aber die 2. ist schon unmöglich. Versuche ich halt später noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, was ist zb mit

 

 

Tanisha, spielt zwar nur ne Nebenhandlung aber würde trz wissen wie es da weiter geht.

 

Was ist mit Micheals Familie? Schaffe die es so weiter zu leben? Was ist mit dem Film?

 

 

Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber da bleibt trz Luft für nen addon bzw man merkt es da dort noch was kommt.

 

Und mal ganz ehrlich, dafür das die Spielwelt so verdammt groß ist hat man viel zu wenig zu tun :x

 

 

 

Den Film kann man sogar im Kino anschauen, fand den sogar recht lustig. :D

Aber sonst stimm ich dir auch zu. Das war zu wenig und mit Sicherheit mit Absicht, damit sie uns jetzt mit DLCs vollstopfen können. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade bei den 50 Brückenflügen und habe ein Problem. Bin für alle Brücken einem Videoguide gefolgt und habe, meiner Meinung nach, alle korrekt mit einem Buzzard unterflogen. Trotzdem fehlen mir 2.

 

Hatte dieses Problem noch jemand?

 

Werde es später noch mal probieren, auch mal mit nem Mallard. Vielleicht ändert das ja was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade bei den 50 Brückenflügen und habe ein Problem. Bin für alle Brücken einem Videoguide gefolgt und habe, meiner Meinung nach, alle korrekt mit einem Buzzard unterflogen. Trotzdem fehlen mir 2.

 

Hatte dieses Problem noch jemand?

 

Werde es später noch mal probieren, auch mal mit nem Mallard. Vielleicht ändert das ja was.

 

Ja, das hatte ich auch.

Geh vorallem nochmal die Brücken am Wasser nochmal durch.

Man darf das Wasser nicht berühren oder nur minimal. Die eine Brücke, bei der man nur knapp durchkommt hatte bei mir gefehlt und ich hab die x mal durchflogen. Irgendwann kam dann auch die Bestätigung.

Einfach weiter mit dem Buzzard probieren. Ich denk der Mallard ist nicht wirklich geeignet dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hatte ich auch.

Geh vorallem nochmal die Brücken am Wasser nochmal durch.

Man darf das Wasser nicht berühren oder nur minimal. Die eine Brücke, bei der man nur knapp durchkommt hatte bei mir gefehlt und ich hab die x mal durchflogen. Irgendwann kam dann auch die Bestätigung.

Einfach weiter mit dem Buzzard probieren. Ich denk der Mallard ist nicht wirklich geeignet dafür.

 

Ich werd alles noch mal abfliegen, hilft ja nichts.

Darf man Wände oder Säulen berühren?

 

EDIT: Hat sich auch erledigt. Bei mir war das eine der niedrigen Brücken in LS und die eine Brücke, wo es vom Highway in die Wüste abgeht und daneben ein kleiner Kanal ist...

 

Jetzt bin ich bei den Monster Stunts. Da wird ja immerhin angezeigt, wenn man einen schon gesprungen ist, dass der Zähler nicht weiterläuft. Aber schwer sind die irgendwie schon. Besonders richtig und im korrekten Bereich zu landen. Hab mir da an den Docks schon etwas die Zähne ausgebissen. :D

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich hab mal ne Frage an euch...

 

Ich wollte nun die Zufallsmission Hitch Lift 1 (Person mit den Börsentipp) machen aber die Person steht nie dort wo sie sein sollte. Hat jmd vllt nen Tipp an welchem Tag bzw. welche Uhrzeit man dort sein sollte. Bin nun bestimmt schon 20 mal an der Stelle gewesen aber nix :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd alles noch mal abfliegen, hilft ja nichts.

Darf man Wände oder Säulen berühren?

 

EDIT: Hat sich auch erledigt. Bei mir war das eine der niedrigen Brücken in LS und die eine Brücke, wo es vom Highway in die Wüste abgeht und daneben ein kleiner Kanal ist...

 

Jetzt bin ich bei den Monster Stunts. Da wird ja immerhin angezeigt, wenn man einen schon gesprungen ist, dass der Zähler nicht weiterläuft. Aber schwer sind die irgendwie schon. Besonders richtig und im korrekten Bereich zu landen. Hab mir da an den Docks schon etwas die Zähne ausgebissen. :D

 

Was ich bei den Monsterstuntsprüngen lustig finde ist, das Autos höher fliegen als Motorräder. oO?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...