Zum Inhalt springen

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es eigentlich irgendwo eine Möglichkeit einen Titan zu speichern?

 

Hab mir den grad mit Franklin geschnappt und in den Hangar gebracht. Nun wird der aber immer genau an der Seitenhallt gespawnt mit der Folge das diesen scheiss Ding in die Luft fliegt sobald ich mich der Halle nähere.

 

Ich nehme mal an mit Michaels Hangar passiert mir der gleich Mist oder?

Da hat meinen einen großen Hangar zum Speichern und kann den nicht mal nutzen weil die so einen verkackten Spawnpunkt direkt an der Seite machen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein Problem mit der Trophäe "'Freie Fahrt für betuchte Bürger".

Und zwar habe ich die Story durch und bin gerade dabei ein paar Trophäen nachzuholen.

Wenn ich mir das Taxi Unternehmen kaufe, erhalte ich gar keinen Anruf vom Manager oder ähnliches. Ich kann nur normale fahrten machen.

Kann es sein, das die Trophähe verpassbar ist?

Leider habe ich kein Savegame mehr vor der Endmission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein Problem mit der Trophäe "'Freie Fahrt für betuchte Bürger".

Und zwar habe ich die Story durch und bin gerade dabei ein paar Trophäen nachzuholen.

Wenn ich mir das Taxi Unternehmen kaufe, erhalte ich gar keinen Anruf vom Manager oder ähnliches. Ich kann nur normale fahrten machen.

Kann es sein, das die Trophähe verpassbar ist?

Leider habe ich kein Savegame mehr vor der Endmission.

 

Die Trophäe ist mWn nur verpassbar, wenn du keine der Fahrten richtig abschließt.

Einen wirklichen Tipp hab ich dafür aber auch nicht. :nixweiss: Einfach mit Franklin weiterspielen, viel Zeit totschlagen. Irgendwann müsste ein Anruf kommen. Zwischen dem Kauf und der ersten Mission ist bei mir aber auch einige Zeit vergangen, danach ging's aber Schlag auf Schlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen... Ich habe mir endlich einen Panzer von der Militärbasis geklaut und bin auch die Fahndungssterne losgeworden.

 

Nun will ich den Panzer verständlicherweise irgendwo speichern, aber nirgendwo funktioniert es. In den Garagen der jeweiligen Chars soll es ohnehin nicht gehen, aber ich habe gelesen, dass es auf den Flugplätzen (McKinzey und Sandy Shores) klappen soll.

 

Bei McKinzey kriege ich es aber nicht hin, weil der Hangar durch das Flugzeug für die Schmuggelmissionen belegt ist. Im Hangar von Sandy Shores befindet sich bereits ein Militär-Jet und den will ich verständlicherweise nicht hergeben. Der Panzer passt zwar hinter den Jet, aber sobald ich das Gebiet verlasse, ist der Panzer weg und es gibt einen lustigen Bug, weil im Hangar plötzlich zwei Jets angezeigt werden, die aber beide zerstört sind

 

Wenn ich den Panzer irgendwo daneben abstelle, verschwindet er ebenfalls...

 

Also was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen... Ich habe mir endlich einen Panzer von der Militärbasis geklaut und bin auch die Fahndungssterne losgeworden.

.....

....

Wenn ich den Panzer irgendwo daneben abstelle, verschwindet er ebenfalls...

 

Also was tun?

 

Du kannst dir am Flughafen den Hangar kaufen und den Jet dort rein packen :) so habs ich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...