Jump to content

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.

Cloud
 Share

Recommended Posts

Du kannst dir am Flughafen den Hangar kaufen und den Jet dort rein packen :) so habs ich gemacht.

OK, danke für den Tipp.

Den Panzer kann ich dann im Hangar von Sandy Shores abstellen? Dort kommt nämlich immer nur die Anzeige, dass Flugzeuge hier gespeichert werden...

• Replies 587
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

OK, danke für den Tipp.

Den Panzer kann ich dann im Hangar von Sandy Shores abstellen? Dort kommt nämlich immer nur die Anzeige, dass Flugzeuge hier gespeichert werden...

Das kann ich dir leider nicht sagen.

Den Hangar bei Sandy Shores habe ich nie probiert, ich habe mir gleich den Hangar am Flughafen (3 Abstellplätze) gekauft da im SP eh genug Geld vorhanden ist.

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

Ich hatte mir den Panzer mit Trevor gekauft und der stand dann in Sandy Shores im Hangar, also ja. Ob das mit den anderen beiden auch geht, weiß ich nicht. Glaube eher weniger. Hatte mit Michael schon mal versucht ein Flugzeug in Sandy Shores zu speichern, das hat nicht geklappt.

Wird also wohl nur mit Trevor klappen. Aber lange Rede, kurzer Sinn - Panzer in Sandy Shores - ja!

Ryu_Usagi.png

Klar einfach das Radiosender rad aufmachen; ganz unten ist aus ;-)

Oder alternativ durch schalten bis es auf aus steht

Ok, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Man muss ja wenn man in ein anderes Auto einsteigt oder im online Modus eine Mission macht immer wieder das Radio auf aus stellen. Ich möchte das immer der aktuelle Radiosender auf aus steht, aber das geht wohl nicht, naja was solls.

"Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."

Ok, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Man muss ja wenn man in ein anderes Auto einsteigt oder im online Modus eine Mission macht immer wieder das Radio auf aus stellen. Ich möchte das immer der aktuelle Radiosender auf aus steht, aber das geht wohl nicht, naja was solls.

Ah okay des war n Missverständnis :D

Meines Wissens nach geht das nicht das man nen Standort Radiosender einstellen kann, lasse mich da aber auch gern eines besseren belehren