globalplayer81 Posted September 18, 2013 Posted September 18, 2013 also als ich das erst mal einen Hinweis darauf bekam, stand da due brauchst sprengstoff oder musst den wagen kaputt bekommen ... ohne Hilfsmittel bekommst du die Tür nicht auf Gut dann werde ich mal nachsehen ob ich im Waffenladen sowas wie C4 bekomme:naughty:
Sunwolf Posted September 18, 2013 Posted September 18, 2013 Kann man den Spieler so gestalten das man seine ganzen Tattoos am Oberkörper sieht also T-Shirt weglassen?
Tobse Posted September 18, 2013 Posted September 18, 2013 Kann man den Spieler so gestalten das man seine ganzen Tattoos am Oberkörper sieht also T-Shirt weglassen? kann man in der Wohnung nicht zufällig einzelne Kleidungsteile weglassen? Habe bis jz zwar immer nur komplette Outfits gewählt aber klingt für mich am plausibelsten
globalplayer81 Posted September 18, 2013 Posted September 18, 2013 So nun war ich bei Ammu Nation und da giebt es eine Haftbombe aber da steht das sie nich vorrätig ist. giebt es noch eine andere Möglichkeit um an das Geld von Geldtransporter zu kommen?
jehuty Posted September 18, 2013 Posted September 18, 2013 Kommt mir das nur so vor oder ist der Sound von den Autos echt leise und die Helikopter hören sich wie Spielzeug an.
Destiny Posted September 18, 2013 Posted September 18, 2013 Kann man den Spieler so gestalten das man seine ganzen Tattoos am Oberkörper sieht also T-Shirt weglassen? Als ich iwann zu Trevor gewechselt bin, hatte er kein T Shirt mehr an. Grundsätzlich also ja. Ansonsten mal im Kleiderschrank schauen
Madic Posted September 18, 2013 Posted September 18, 2013 So nun war ich bei Ammu Nation und da giebt es eine Haftbombe aber da steht das sie nich vorrätig ist. giebt es noch eine andere Möglichkeit um an das Geld von Geldtransporter zu kommen? einfach hinten auf die türen ballern, was das zeug hält - die gehen iwann auf:ok:
globalplayer81 Posted September 18, 2013 Posted September 18, 2013 einfach hinten auf die türen ballern, was das zeug hält - die gehen iwann auf:ok: Ok danke,das wärde ich gleich mal ausprobieren.
Rooney883 Posted September 18, 2013 Posted September 18, 2013 Schon mal jemand probiert ob es geht, mit einer Person in der Freundesliste (welche auch GTA V spielt), mit dem Headset zu reden -> im Singleplayer?
TiM3_4_P4iN Posted September 18, 2013 Posted September 18, 2013 Ok danke,das wärde ich gleich mal ausprobieren. dito, muss ich auch ausprobieren das nächste mal , hab mich beim ersten mal nicht getraut weil mit Pistole und 3-4 Streifenwagen in der nähe, wollte ich das nicht wirklich probieren
Recommended Posts