Jump to content

Recommended Posts

Posted
also als ich das erst mal einen Hinweis darauf bekam, stand da due brauchst sprengstoff oder musst den wagen kaputt bekommen ... ohne Hilfsmittel bekommst du die Tür nicht auf

Gut dann werde ich mal nachsehen ob ich im Waffenladen sowas wie C4 bekomme:naughty:

• Replies 587
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Kann man den Spieler so gestalten das man seine ganzen Tattoos am Oberkörper sieht also T-Shirt weglassen?

kann man in der Wohnung nicht zufällig einzelne Kleidungsteile weglassen? Habe bis jz zwar immer nur komplette Outfits gewählt aber klingt für mich am plausibelsten

Posted
Kann man den Spieler so gestalten das man seine ganzen Tattoos am Oberkörper sieht also T-Shirt weglassen?

Als ich iwann zu Trevor gewechselt bin, hatte er kein T Shirt mehr an. Grundsätzlich also ja. Ansonsten mal im Kleiderschrank schauen

Posted
So nun war ich bei Ammu Nation und da giebt es eine Haftbombe aber da steht das sie nich vorrätig ist.

giebt es noch eine andere Möglichkeit um an das Geld von Geldtransporter zu kommen?

einfach hinten auf die türen ballern, was das zeug hält - die gehen iwann auf:ok:

Posted
Ok danke,das wärde ich gleich mal ausprobieren.

dito, muss ich auch ausprobieren das nächste mal , hab mich beim ersten mal nicht getraut weil mit Pistole und 3-4 Streifenwagen in der nähe, wollte ich das nicht wirklich probieren :D