Zum Inhalt springen

GTA V™ - Hilfe, Tipps, Fragen etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo leute hab da mal eine Frage.

 

Gibt es eine Möglichkeit Autos, die man getunt hat abzuspeichern. Das heißt man fährt mit ihnen rum, dann durch ein Unfall oder so wird es zerstört. Gibt es dann ein System, oder einen Ort wo man es wieder abholen kann oder muss man dann wieder alles neu machen (Auto klauen, tunen etc.?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein freund von mir hat ein Problem:

 

ER hat das Spiel schon gespielt und hat danach die Special editions codes eingelöst jetzt hängts immer wenn er das spiel starten will bei diesen Bildernß??

 

So etwas ähnliches habe ich schon in einem anderen Thread gelesen.

 

Einfach mal die Spieldaten löschen und neu Installieren. (Sollte helfen =) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute hab da mal eine Frage.

 

Gibt es eine Möglichkeit Autos, die man getunt hat abzuspeichern. Das heißt man fährt mit ihnen rum, dann durch ein Unfall oder so wird es zerstört. Gibt es dann ein System, oder einen Ort wo man es wieder abholen kann oder muss man dann wieder alles neu machen (Auto klauen, tunen etc.?)

 

Im GTA V Thread hat einer behauptet man könne seine Autos versichern.

ich habe so eine Möglichkeit bisher aber nicht gefunden.

Sonst könntest du ab und zu schnell speichern wenn du mit einer wertvollen Karre unterwegs bist, wenn sie dann schrott ist lädst den gespeicherten Spielstand und fährst vorsichtiger.

 

Und ich glaube wenn man sein Auto irgendwo rumstehen lässt wird es beschlagnahmt und man kann es beim Auto Symbol gegen eine Gebühr wiederholen.

Zumindest kam bei mir schon eine Benachrichtigung das mein Auto beschlagnahmt sei und ich es abholen könnte, ich habe das bisher aber nicht wahrgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage, bei mir mit Franklin habe ich ständig das Fahrzeug das wieder kehrt. Bei mir ist es ein grüns hässliges Motorrad, was auch immer wieder vor meinem Haus steht.

 

Wie kann ich dieses Fahrzeug für immer zerstören, bzw. aus der immer wiederkehrenden "Liste" herausnehmen?

 

Lol??? Das Motorrad steht halt da, kann man doch froh sein dass sie nicht nur ein Fahrzeug das permanent da ist programmiert haben xD

Lass es halt stehn wenn dus nicht magst :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...