Jump to content
Play3.de
News

GTA 5: Analysten erwarten eine Milliarde Umsatz im ersten Monat

Recommended Posts

Seit heute ist Rockstars Open World-Kracher “GTA 5″ offiziell für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erhältlich. (...)play3de?i=fDt4WNUd0O8:GoAohWrBelU:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=fDt4WNUd0O8:GoAohWrBelU:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem das Game den Verkäufern förmlich aus den Händen gerissen wird(!) kann man von dieser Prognose durchaus ausgehen. Manche meinen sogar sie hätten noch nie so einen Ansturm erlebt. ^^ Aber die PS4 kommt ja erst noch... :smileD::haha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe es schlägt den erfolgreichsten Film, Avatar, der rund 2,8 Milliarden eingespielt hat. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem Rockstar am ersten Tag schon 800 Millionen Dollar mit GTA V eingenommen hat, scheint mir diese Prognose nicht unwahrscheinlich. :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin eher mal gespannt ob zu einer gewissen Szene aus dem Spiel, wieder die Videospielindustrie an den Pranger gestellt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...