limas Posted February 22, 2009 Posted February 22, 2009 Story ist wichtig, ansonsten hast du schon Recht Psicho 01. Bist denn mit dem Ergebnis zufrieden?
Ps3 <3 Posted February 22, 2009 Posted February 22, 2009 ja story find ih schon wichtig und sonst haste da eig recht
Trafalgar_Ace Posted February 22, 2009 Posted February 22, 2009 Ich brauch ja nen Grund,warum ich da völlig fremde Leute abknallen soll:heiligenschein: Wie ein wilder um sich schießen,ist ja auch nicht das Wahre...
unknown Posted February 22, 2009 Posted February 22, 2009 NOCH MAL ES WAR NUR AUS SPASS ICH BIN KEIN TYP DER LEUTE BEFRAGT UND DAS AN SPIELE FIRMEN WEITER GIBT langsam kommst du mir recht suspekt vor, allein deswegen enthalte ich mich schon
Philydelphia Posted February 23, 2009 Posted February 23, 2009 Ich versteh auch nix ... Sehr verwirrend ...
manumann76 Posted February 23, 2009 Posted February 23, 2009 Könnte ich so weder positiv noch negativ beantworten. Es kommt immer aufs Spiel an. Es muß halt irgendwie alles zusammen passen, dann ist es gut möglich daß mir alle Elemente gefallen. @ die beiden User über mir: Ich weiß gar nicht was es hier nicht zu verstehen gibt :ka: ^^
silent-p47 Posted February 24, 2009 Posted February 24, 2009 Das einzigste was ich nicht versteh ist wie man das nicht versteht ? Ist doch ne einfache frage !! Aber eins frag ich mich schon waren das vermutungen oder sind das resultate aus umfragen denn ich muss da schon wiedersprechen denn wenn ein spiel keine story hat dann kommt es mir gar nicht erst in den kopf es zu kaufen obwohl du schon recht hast wenn ich da an spiele wie socom confrontation denke bei denen es ja hauptsächlich um das onlinevergnügen geht und dann noch bei rennspielen wobei da nicht umbeding die arme abfallen müssen ....obwohl ^^
limas Posted February 24, 2009 Posted February 24, 2009 Naja wenn man mal recht bedenkt. Schaut euch an wie viele Leute Counterstrike spielen. Wo ist da die Story?
manumann76 Posted February 24, 2009 Posted February 24, 2009 Ich denke mal beim online Zocken braucht man sicherlich keine Story, aber wenn ich zuhause auf dem Sofa hocke, dann möchte ich schon eine gute Story. Abgesehen von Sportspielen und Beat´em up Games versteht sich
Recommended Posts