Zum Inhalt springen

GTA 5 Hilfe


langerNr1

Empfohlene Beiträge

hi,

bin neu hier im forum und wollte mal fragen ob jemand das selbe problem oder eine lösung für mich hat.

 

mein bruder und ich haben uns im store GTA 5 vorbestellt und haben es seit gestern angefangen zu downloaden. bezahlt haben wir auf den acc. von mein bruder und der download ist bei ihm bei 40% und bei mir bei 67%. allerdings ist der download plötzlich auf meiner ps3 von 67% wieder auf 0% runtergefallen und ich muss diesen jetzt wieder komplett neuanfangen.

hat jemand ne lösung oder ein ähnliches problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm an den Wartungsarbeiten wirds nicht liegen, ich habe bei mir schon nen download angefangen, pausiert weils 12 Stunden gedauert hätte, habe die PS3 abgebaut und bin zum Kumpel rüber. Der download hat da weiter gemacht wo ich aufgehört habe und das war bei 5%. Also am fehlenden Internet liegt es definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...