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GTA V doch stark ruckelig ? PS3


Syntox
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Also wer hier was von butterweich erzählt hat was an den Augen. GTA5 kommt nur in den seltensten Fällen auf flüssige 30 Frames. Wenn man sonst Spiele mit 30-60f zockt merkt man den Unterschied sofort. Aber man gewöhnt sich tatsächlich an die Performance.

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Ihr habts jut, bei mir schmiert das Spiel nach ca. 45% der Hauptstory regelmäßig in den Missionen ab (heisst immer an der selben Stelle friert es ein, nur das Radio läuft noch). Die Tipps und Lösungsvorschläge die Google ausgespuckt hat, von PS3 entlüften bis Recoverymenu, haben alle nicht geholfen. Bis jetzt ging es betreffende Abschnitte zu skippen aber in der momentanen Mission komm ich genau an der Stelle raus. Tolle Wurst :ka:

Hellcome my guest! Nice to meat you!

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    • Teil 2 des Tweets ist auch ganz interessant. Wie sie die kommende Exklusivität der ABK-Marken sehen, wollen sie nämlich nicht offenlegen. Im Endeffekt stellt Google nur fest, dass es im Moment noch andere große Publisher gibt und sie selbst nur ein kleines, unbedeutendes Licht am Gamingmarkt sind. Jap, das wussten wir auch vorher. Am besten ist aber die Feststellung, dass Cloud Gaming das Potenzial hat, die aktuellen Barrieren zu Videospielen, nämlich die Hardware, komplett aufzulösen, nur um einige Wochen/Monate später selbst aus dem Geschäft auszuscheiden, weil man keinen Fuß in den Markt bekommt, ohne massive Verluste einzufahren (siehe Microsoft). Was viele, und vorallem die ganzen XBots, nicht kapieren, es geht bei der Untersuchung durch die Behörden nicht darum, keine unabhängigen Publisher und Entwickler mehr am Markt zu haben, sondern inwiefern Microsoft sich mit seinen Käufen von einem normalen, fairen Wettbewerb entfernt. Sony, Ubisoft, Nintendo, EA oder Take 2 können auf Dauer nicht so viel Geld bluten, wie Microsoft. Deshalb die Preiserhöhungen. Deshalb die MTX oder Lootboxen. Es muss Geld reinkommen, damit Geld wieder investiert werden kann. Wieso begreift das eigentlich keiner?
    • - Entwickler beleidigen (selbst wenn ich zur Hälfte des Spiel das erste Mal gestorben bin, hat das Leveldesign Schuld, niemals ich) - bei Open Worlds vornehmen alles zu machen, das beim ersten Gebiet nur zu schaffen, später stur der Story folgen mit der Absicht alles nach der Story zu machen. Das Spiel wird nach den Credits nie mehr angerührt. - zu Beginn eines Spiels die kleinsten Fehler suchen und erstmal in Foren suchen, ob jemand das gleiche Problem hat - selbst wenn ein Spiel nur mäßig Spaß macht, das erst beenden, bevor man ein anderes Spiel anfängt (was zur Folge hat das wochenlang gar nicht gespielt wird). Ist bei Serien übrigens auch so - NPCs z.b. nach einem Tod erneut ansprechen und das gleiche unnötige Gespräch anhören, obwohl man es schon kennt (könnte ja Einfluss auf das Spiel haben) und bestimmt noch hunderte weitere Sachen...
    • Euer Wunsch ist mir Befehl, eure Majestät. Habe es jetzt wieder angefangen (und im 3. Versuch auch mal weiter gezockt als nur den Anfang ^^), gefällt mir bis jetzt ganz gut.
    • @Diggler   Warum? Es handelt sich ja in aller Regel nicht um objektive Rezensionen, sondern um ganz persönliche Einschätzungen mit viel Fanbrille. Wie z.B. bei meinem obigen Post bzgl. Massive Talent. Das viele den z.B. ganz anders beurteilen würden, ist doch ganz normal.
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