Zum Inhalt springen

Welcher Final Fantasy-Charakter bist du?


Lady

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Fragen aber vorallem die Antworten sind nicht so das Wahre.

 

Zu 30 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.

 

 

FF8 habe ich nicht gespielt, kenne Squall daher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen aber vorallem die Antworten sind nicht so das Wahre.

 

Zu 30 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.

 

 

FF8 habe ich nicht gespielt, kenne Squall daher nicht.

 

quall = tidus (denke ich zumindest :D) , kam auch in FFX vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mein ergebnis :)

Zu 60 % sind Sie: Du bist Xell aus FF8. Du bist zapplig und manchmal zu vorlaut. Der Geduldigste bist du auch nicht und so gehst du schon mal anderen etwas auf den Keks, aber deine liebenswürdige und aufgeweckte Art lassen die wenigen nervigen Minuten gerne vergessen. Jeder hat dich gern und man kann eine Menge Spaß mit dir haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
quall = tidus (denke ich zumindest :D) , kam auch in FFX vor

 

squall hat dunkle haare und eine narbe eines schwerthiebs von cifer zwischen den Augen. tidus ist blond. squall isr verschlossen, zurückhaltend und redet nicht viel tidus ist offener, fröhlicher und sucht das gespräch.das alter stimmt auch nicht,squall ist 17 und tidus 16^^ ich bin ein squall typ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

squall hat dunkle haare und eine narbe eines schwerthiebs von cifer zwischen den Augen. tidus ist blond. squall isr verschlossen, zurückhaltend und redet nicht viel tidus ist offener, fröhlicher und sucht das gespräch.das alter stimmt auch nicht,squall ist 17 und tidus 16^^ ich bin ein squall typ^^

 

...ok na dann hab ich es ja verstanden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...