Zum Inhalt springen

Welcher Final Fantasy-Charakter bist du?


Lady

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir kam das auf der deutschen:

 

Zu 90 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.

 

Bei der englischen kam auch das ich Squall bin.

 

Bin ich zufrieden mit aber, Squall ist nicht so verzweifelt und Emo-Like wie Cloud. Will jetzt keine große diskussion drüber machen, aber im Endeffekt ist es so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 30 % sind Sie: Du bist Xell aus FF8. Du bist zapplig und manchmal zu vorlaut. Der Geduldigste bist du auch nicht und so gehst du schon mal anderen etwas auf den Keks, aber deine liebenswürdige und aufgeweckte Art lassen die wenigen nervigen Minuten gerne vergessen. Jeder hat dich gern und man kann eine Menge Spaß mit dir haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zu 90 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten. - Da kann ich sehr gut mit leben. Final Fantasy 8 ist eines der besten Rollenspiele und Squall der beste Charakter des Games. Passt auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zu 40 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.

Which Final Fantasy Character Are You?

Final Fantasy 7

 

 

Überrascht mich nicht, bester Teil der Serie, bestes Spiel insgesamt, bester Charakter! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

ich bin ein junge un ich bin leon hab nur den link nemmer ^^

 

un ich hab mal nur zum spaß auch das der mädels gemacht un ioch wäre:

 

lg.php?bannerid=594414&campaignid=279179&zoneid=80775&loc=1&referer=http%3A%2F%2Fwww.testedich.de%2Fquiz13%2Fquiz%2F1114590717%2FWelchem-Maedchen-aus-Final-Fantasy-bist-du-am-aehnlichsten&cb=acc5850d57&r_id=aa4bd797f07f7ac7192a0c6ca4ebbf89&r_ts=lm4cry

 

pic_1114590717_1003.jpg

Zu 90 % sind Sie: Du bist wie Tifa. Selbstbewußt mit Durchsetzungsvermögen und du bist immer gut drauf. Es gelingt dir andere Leute aufzumuntern

 

 

 

ich liebe zufäkkigi sogr tifa is mein kleinres schnuckl^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 40 % sind Sie:Du bist Xell aus FF8. Du bist zapplig und manchmal zu vorlaut. Der Geduldigste bist du auch nicht und so gehst du schon mal anderen etwas auf den Keks, aber deine liebenswürdige und aufgeweckte Art lassen die wenigen nervigen Minuten gerne vergessen. Jeder hat dich gern und man kann eine Menge Spaß mit dir haben

Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Zu 50 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.

 

hmmm...ziemlich viele sind squall...wie viele chars gibt es denn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...