Zum Inhalt springen

Welcher Final Fantasy-Charakter bist du?


Lady

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu 40 % bin ich: Xell aus FF8. Du bist zapplig und manchmal zu vorlaut. Der Geduldigste bist du auch nicht und so gehst du schon mal anderen etwas auf den Keks, aber deine liebenswürdige und aufgeweckte Art lassen die wenigen nervigen Minuten gerne vergessen. Jeder hat dich gern und man kann eine Menge Spaß mit dir haben.

 

Was aber seltsam ist, dass ich als erstes mit ruhig und nachdenklich geantwortet habe..

 

ich find's schon lustig wie viel Leute hier Squall sind :think:

Bearbeitet von Votokan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Zu 40 % sind Sie: Du bist Sephiroth aus FF7. Du wirkst auf deine Mitmenschen grausam und kaltherzig. Du lässt dir von niemandem etwas sagen außer von dir selbst. Du hast eine außergewöhnliche Kraft..., doch es gibt kaum jem. der sich nicht vor dir fürchtet.

 

 

Holy sh*t! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 60 % sind Sie: Du bist Sephiroth aus FF7. Du wirkst auf deine Mitmenschen grausam und kaltherzig. Du lässt dir von niemandem etwas sagen außer von dir selbst. Du hast eine außergewöhnliche Kraft..., doch es gibt kaum jem. der sich nicht vor dir fürchtet.

Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!

 

 

bei meiner frau kam raus:

Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Tifa. Selbstbewußt mit Durchsetzungsvermögen und du bist immer gut drauf. Es gelingt dir andere Leute aufzumuntern.

Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!

 

Sie hätten noch das folgende werden können:

Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Lulu. Selbstsicher aber manchmal zu herrschsüchtig. Aber du bist eine gute Freundin.

 

Oder aber auch:

Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Selphie. Kindisch und naiv. Du zerrst manchmal sehr an den Nerven deiner Mitmenschen mit deiner Kindlichkeit, aber in Wahrheit bist du sehr willensstark.

 

Oder aber auch:

Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Yuna. Etwas zurückhaltend aber du kennst deine Ziele und hast ein gutes Herz.

 

Oder aber auch:

Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Aerith. Du bist sehr mädchenhaft. Für deine Freunde würdest du alles tun und du bist freundlich und hilfsbereit.

 

vom zusehen her konnte ich aber schon sagen, dass es Tifa wird .. die fragen auf der mädchen seite sind sehr spezifisch einem einzelnem charakter zu zuordenen.

Bearbeitet von Trimmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Antworten waren zwar ein bisschen komisch aber Okay.:)

Bin zu 40% Tifa also damit kann ich leben.:lollol:

 

Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Tifa. Selbstbewußt mit Durchsetzungsvermögen und du bist immer gut drauf. Es gelingt dir andere Leute aufzumuntern.

Dieses Profil hatten 30.1906 % der 8920 Quizteilnehmer!

 

Sie hätten noch das folgende werden können:

Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Yuna. Etwas zurückhaltend aber du kennst deine Ziele und hast ein gutes Herz.

 

Oder aber auch:

Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Selphie. Kindisch und naiv. Du zerrst manchmal sehr an den Nerven deiner Mitmenschen mit deiner Kindlichkeit, aber in Wahrheit bist du sehr willensstark.

 

Oder aber auch:

Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Aerith. Du bist sehr mädchenhaft. Für deine Freunde würdest du alles tun und du bist freundlich und hilfsbereit.

 

Oder aber auch:

Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Lulu. Selbstsicher aber manchmal zu herrschsüchtig. Aber du bist eine gute Freundin.

Bearbeitet von Angel 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.

 

Nachdenklich? verschlossen? ich verzweifel an mir selbst? :konfus:

 

wie kommt dieser Test darauf? ich hätte mich eher als Xell gesehen, nicht überlegen, immer drauf :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das kam bei mir raus :)

 

Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Lulu. Selbstsicher aber manchmal zu herrschsüchtig. Aber du bist eine gute Freundin.

Dieses Profil hatten 10.5269 % der 8958 Quizteilnehmer!

 

Sie hätten noch das folgende werden können:

Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Aerith. Du bist sehr mädchenhaft. Für deine Freunde würdest du alles tun und du bist freundlich und hilfsbereit.

 

Oder aber auch:

Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Yuna. Etwas zurückhaltend aber du kennst deine Ziele und hast ein gutes Herz.

 

Oder aber auch:

Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Selphie. Kindisch und naiv. Du zerrst manchmal sehr an den Nerven deiner Mitmenschen mit deiner Kindlichkeit, aber in Wahrheit bist du sehr willensstark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...