Zum Inhalt springen

iFruit iPhone App will nicht


MadD

Empfohlene Beiträge

Ja ich kann nicht versteht wie die Sever überlasten des wieder die Geld Gier der Geier. Nur kein Geld in die Hand nehmen (Sever kosten ja Geld) und dann kommen wieder so aussagen von den Entwicklern wie 'ja wir haben nicht mit so vielen Usern gerechnet' ja nee is klar des Game is fast über all ausverkauft und dann wollen alle auf einem in die App. Klar das da nix geht aber einfach mal warten aber in 3 wochenbrauch ich die App. Auch nicht mehr da hab ich das spieldurch und zock online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte gestern mit Glück noch ein Kennzeichen reservieren. Sonst wäre alles weggewesen :D

 

Reservieren..? meisnt du das die Online einzigartig sind?:keks2:

 

 

Gestern abend und heute morgen bin ich auch wieder reingekommen.. heute morgen war ich leicht erstaunt weil chop doch gespeichert wurde..

dann machte ich das ios update und schwupps neuöffnen der app und chop war wieder nen kleiner dummer hund der nix kann...

ne offizielle meldung seitens R* wäre mal toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmm ja.. ich wollte eigentlich meinen nick nehmen und dort stand das dieser bereites vergeben ist! daher realname probiert und hat geklappt!

 

Nachtrag:

 

Los Santos Customs

The Los Santos Customs app offers players the freedom to create their ultimate vehicle in Grand Theft Auto V from anywhere. At the bar, on the beach, on the toilet. This is the future, we’re almost sure of it. You can even create and reserve custom license plates for both Grand Theft Auto V and Grand Theft Auto Online – order your personalized plates before they’re gone!

 

Quelle: https://itunes.apple.com/nz/app/grand-theft-auto-ifruit/id697056811?mt=8

 

 

 

 

 

edit: Ich sehe jetzt schon wie alle wie verrückt auf ihren Handys rumdrücken :D

Bearbeitet von MadD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...