Zum Inhalt springen

GHWT Band suche.....bin gittaren profi


Cloud__Mav

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

ich spiel bass und gitarre auf pro und drums meiste zeit auf schwer...ins mic kann ich auch ganz gut summen und nuscheln, aber höchsten bis schwierigkeit mittel, auf schwer lässt das ding sich nimmer so leicht verar*** ;) hast du auch rockband 2? wenn nicht , kaufen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Tja und hier is dein Prodrummer der dir gerne auch mal Hot for teacher spielt oder Trapped under Ice oder naja eig. jedes Lied^^

 

viel Spaß beim suchen bin glaub ich der einzige Drummer hier xD

 

tom du angeber xD hot for teacher schaff ich auch auf profi drums^^

achja zock auch gittare/bass auf profi und SChlagzeug nicht alles auf profi aber viel^^

naja und mic..... wer braucht das eigentilch ????? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...