Jump to content
Cloud__Mav

GHWT Band suche.....bin gittaren profi

Recommended Posts

tach, habe gerade versucht dich zu adden, aber deine id ist angeblich nicht registriert?! ich spiele auch die saiten auf profi. also wenn du noch interesse hast adde mich.

ich habs komplette se bin aber nicht pro spiel mit mein freud immer

Meine Spiele: COD B.O , MW2,LBP2,AC2,AC BH,Guitar hero WOR,DC Universe,GT5,DR2,Call of Duty 4,GTAIV,Assisent Creed,Star Wars,Ratche and clank,Far cry 2,Hdr Eroberung,Battlefield,LBP,GH,KZ2,Motorstorm 2, C&C Red Alert 3 ultimade edition,SR2,Brütal LEgend,GH5 usw.

:bana1:hail the bannana

Speicher:80GB

Keine hände keine kekse

HUuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii:sm:SM lol wie geil!!!!!

ich spiel bass und gitarre auf pro und drums meiste zeit auf schwer...ins mic kann ich auch ganz gut summen und nuscheln, aber höchsten bis schwierigkeit mittel, auf schwer lässt das ding sich nimmer so leicht verar*** ;) hast du auch rockband 2? wenn nicht , kaufen :good:

%3Ec7796.png

Tja und hier is dein Prodrummer der dir gerne auch mal Hot for teacher spielt oder Trapped under Ice oder naja eig. jedes Lied^^

viel Spaß beim suchen bin glaub ich der einzige Drummer hier xD

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

Tja und hier is dein Prodrummer der dir gerne auch mal Hot for teacher spielt oder Trapped under Ice oder naja eig. jedes Lied^^

viel Spaß beim suchen bin glaub ich der einzige Drummer hier xD

tom du angeber xD hot for teacher schaff ich auch auf profi drums^^

achja zock auch gittare/bass auf profi und SChlagzeug nicht alles auf profi aber viel^^

naja und mic..... wer braucht das eigentilch ????? xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey spiel zwar erst seit freitag aber schon das meiste bei den drums auf schwer oder profi , also wer mal spielen will einfach adden ;)