Zum Inhalt springen

PS+ läuft nicht ab?


Kanden95

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hab ein Problem.

 

Undzwar bei meinem Account, welches PS+ hatte und es normalerweise am 14.9 ablaufen sollte habe ich immernoch PS+. Obwohl ich in den Einstellungen auf nicht autom. verlängern gemacht habe. Auch bei der Services Liste steht bei den restlichen Tagen ein -, was soviel bedeutet wie es ist normal abgelaufen.

 

Jedoch habe ich immernoch das +Symbol im Namen und kann die Plus Spiele downloaden.

 

Was ist da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat? Das zählt, wenn man sich innerhalb des Aktionszeitraumes (der sicherlich nicht so weit zurückreicht) ein Jahresabo im Store gekauft hat, nicht auf bestehende.

Die Aktions gibts jährlich 1-2mal und vor einem Jahr war sie wahrscheinlich gerade wieder da

Schau auf dein Konto (das bei der Bank) ob was abgebucht wurde. Wenn nicht dann freu dich das es weiter läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...