Gamemaster1883 Posted September 18, 2013 Share Posted September 18, 2013 Oder sie haben das Geld abgebucht für die Verlängerung.Diesem Unternehmen kann man eh alles zutrauen. Meine PSN Card : Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kanden95 Posted September 18, 2013 Author Share Posted September 18, 2013 Ja aber falls es verlängert wurde, müsste es doch da stehen. Ich meine es steht ja dass es am 14.9 abgelaufen ist und keine restliche Zeit mehr vorhanden ist. Das verwirrt mich ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dismantled Posted September 19, 2013 Share Posted September 19, 2013 Woran erkennst Du denn, dass dein Plus-Abo noch läuft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkompetenzallergiker Posted September 19, 2013 Share Posted September 19, 2013 Woran erkennst Du denn, dass dein Plus-Abo noch läuft? Er hat in seinem Ursprungsbeitrag geschrieben: Jedoch habe ich immernoch das +Symbol im Namen und kann die Plus Spiele downloaden. Das könnte sein Denkfehler sein, denn die Spiele runterladen kann man immer! @Kanden95 Starte doch mal eins der PS+ Spiele. Wenn das immer noch geht, a) hat Sony einen Fehler zu Deinen Gunsten gemacht oder b) hat Sony 50 Euro von Deinem Konto abgebucht und Dein PS+ verlängert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kanden95 Posted September 19, 2013 Author Share Posted September 19, 2013 Ich hab immernoch das PS+ Logo, also das Gelbe Plus neben meinem namen stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkompetenzallergiker Posted September 19, 2013 Share Posted September 19, 2013 Ich hab immernoch das PS+ Logo, also das Gelbe Plus neben meinem namen stehen. Starte doch bitte mal eins der PS+ Spiele. Geht das noch? Wenn das immer noch geht, a) hat Sony einen Fehler zu Deinen Gunsten gemacht oder b) hat Sony 50 Euro von Deinem Konto abgebucht und Dein PS+ verlängert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kanden95 Posted September 19, 2013 Author Share Posted September 19, 2013 Problem ist, ich hab auf einem anderen Account auf meiner PS3 ein PS+ Abo bis 2015 laufen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim3killer Posted September 21, 2013 Share Posted September 21, 2013 Drück bei den Spielen auf Dreieck, auf Infos und guck nach, wer der Besitzer des Spieles ist. Ist es nur der Account, um den es hier geht, so ist es irrelevant, ob es einen anderen Plus-Account gibt Hier teile ich ein paar GT7 Videos! https://youtube.com/user/TimeKiller0924 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts