Zum Inhalt springen

PS3 boxenanschluss


Hubert.G

Empfohlene Beiträge

Gibt die PS3 das digitale HDMI Signal und das analoge AV gleichzeitig ab? Wenn ja ist es kein Problem das analoge Audiosignal über die Boxen laufen zu lassen. 2xCinch-Buchse ---> 3,5mm Klinkenstecker entweder als kurzes oder längeres Kabel oder kurzer Adapter.

 

Cinch-Buchse--->Klinkenbuchse funktioniert auch, nur musst du dann das vorhandene Kabel mit den beidseitigen Klinkenstecker dafür benutzen.

 

Wenn die PS3 aber nur digital oder analog einzeln abgibt, wird das nix.

 

Edit: Kein Problem, man kann die mehrfache Audioausgabe im Menü der PS3 einstellen.

Bearbeitet von Neuling2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Naked Snake : wie schon erwähnt suche ich lediglich angebote von amazon selbst, und nicht von drittanbietern (aufgrund von schwierigkeiten mit den bezahlungsmethoden)

 

Zitat von Neuling2000 : "2xCinch-Buchse ---> 3,5mm Klinkenstecker entweder als kurzes oder längeres Kabel oder kurzer Adapter.

 

Cinch-Buchse--->Klinkenbuchse funktioniert auch, nur musst du dann das vorhandene Kabel mit den beidseitigen Klinkenstecker dafür benutzen."

 

---> Könnte ich alternativ auch einen adapter mit 2x Cinch KLINKE----> 3,5 mm BUCHSE nehmen und dazu 2x buchse/buchse kupplung um die insgesamt 4 cinch klinken damit zu verbinden? Für mich als laie klänge das logisch aber würde das auch tatsächlich funktionieren?:nixweiss: (diese variante wäre für mich wohl leichter zu bekommen)

 

Danke im voraus nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon erwähnt suche ich lediglich angebote von amazon selbst, und nicht von drittanbietern (aufgrund von schwierigkeiten mit den bezahlungsmethoden)

 

Mir gings auch hauptsächlich um den Adapter an sich als um den Verkäufer, verstehe nur bis jetzt nicht wo das Problem ist, selbst wenn man nicht mal einen halbwegs vernüftig sortierten Elektroladen in seiner nähe hat, auch als Österreicher ist es möglich in 5min alles im Netz zu bestellen. Warum du also nicht bei einem österreichischen Shop was kaufst bleibt mir schleierhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich einen Onlineshop gefunden, mit halbwegs akzeptablen Preisen/Lieferzeiten, die auch noch auf Rechnung verkaufen (wie schong gesagt, keine Kreditkarte, und ausserdem habe und werde ich nie Kontodaten im Internet angeben) dann hätte ich diese Möglichkeit bestimmt schon in Erwägung gezogen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...