Jump to content

Wählt eure Waffen: Fightstick, Fightpad oder Dualshock 3


Fightstick, Fightpad oder Sony controller?  

69 members have voted

  1. 1. Fightstick, Fightpad oder Sony controller?

    • Fightstick
      10
    • Fightpad
      8
    • Sony Controller
      51


Recommended Posts

Die Meinungen könnten verschiedener nicht sein...

 

Manche schwören auf die alte Magie des Arcadeautomaten und benutzen ausschließlich einen Fightstick zum prügeln.

 

Andere haben lieber ein kompaktes custom Fightpad in der Hand oder den Dualshock 3.

 

Diese Umfrage soll diese Frage endgültig klären.

 

Welches der drei Eingabegeräte ist eurer Meinung nach am besten geeignet zum tasten vergewaltigen?

 

Trefft eure Wahl und begründet diese am besten auch noch mit 1 oder 2 kurzen Sätzen.

 

Ich hoffe dieser Thread wird einigen bei ihrer Kaufentscheidung später helfen können. :)

 

 

 

 

Ich habe mich für das Fightpad entschieden.

Ganz einfach aus dem Grund weil ich der Meinung bin das der normale Dualshock 3 bzw. der Wireless den Anforderungen von Street Fighter nicht gewachsen ist. Sprich, er wird ziemlich schnell kaputt gehen. Jedenfalls ist es bei mir so...

Hab Street Fighter seit gestern und bei mir macht die L2 Taste bereits Probleme.

 

Das Fightpad fällt glaube ich für mich auch flach, da ich noch nie eins hatte und wahrscheinlich damit nicht klarkommen würde. Mich würden glaub ich vor allem nerven das ich den Stick immer irgendwie auflegen muss. Ich bezweifle das es angenehm ist den die ganze Zeit zu halten. ;)

 

 

stay fly,

unknown

Edited by unknown
Link to post
Share on other sites
  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe bis jetzt nur mit Dualshock gezockt aber ich glaube ich hole mir so einen Fightpad weil...

 

...seit gestern mein linker Analogstick wegen Street Fighter defekt ist. :D War gezwungen den linken Stick rauszureisen weil mein Kämpfer sonst nie stehen blieb und muss jetzt zwangsweise mit dem Digi-kreuz kämpfen. :/ Ironischerweiße ist mir erst letzte Woche mein anderer Controller kaputt gegangen... Ich glaube ich gehe zu hart mit diesen dingern um... :think:

 

Foto: :D

Link to post
Share on other sites
Habe bis jetzt nur mit Dualshock gezockt aber ich glaube ich hole mir so einen Fightpad weil...

 

...seit gestern mein linker Analogstick wegen Street Fighter defekt ist. :D War gezwungen den linken Stick rauszureisen weil mein Kämpfer sonst nie stehen blieb und muss jetzt zwangsweise mit dem Digi-kreuz kämpfen. :/ Ironischerweiße ist mir erst letzte Woche mein anderer Controller kaputt gegangen... Ich glaube ich gehe zu hart mit diesen dingern um... :think:

 

Foto: :D

 

das erste opfer :(

ich wusste es,diese sony controller sind nicht für SF gemacht D:

Edited by unknown
Link to post
Share on other sites

Tendenz zum Arcade - Stick. Unter Alkoholeinfluß und gegen Kollegen tut es aber auch mein herkömmlicher Controller. :tongue2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

OLDSCHOOL ! !

 

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Link to post
Share on other sites

Ich habe mich für das Fightpad entschieden. (...)

 

Das Fightpad fällt glaube ich für mich auch flach

 

 

Wiederspricht sich iwie etwas ;)

 

Also ich habe nur einen Sony Controller deshalb habe ich mich auch dafür entschieden .. ^^

Denke auch nicht das ich mit einem Fightstick besonderst gut spielen könnte :ka:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

ich zock mit dem PS3 Standart Kontroller obwohl bei mir einer bald(nach mehr als einem Jahr) kaputt gehen wird.Ich hole mir trotzdem kein Controller für ein Game für 30 €

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Link to post
Share on other sites

Leute... Street Fighter kann man nicht "richtig" mit nem dualshock zocken... zumindest nicht wenn man auf höheren schwierigkeitsgraden spielen möchte und schon garnicht mit Digi-Kreuz..

 

Mir tun die Finger von gestern weh und bin heute nicht richtig in der Lage SF zu zocken... :wallbash: :wallbash:

Link to post
Share on other sites
Leute... Street Fighter kann man nicht "richtig" mit nem dualshock zocken... zumindest nicht wenn man auf höheren schwierigkeitsgraden spielen möchte und schon garnicht mit Digi-Kreuz..

 

 

Kann man doch.. habe ja auch schon auf der schwierigsten Stufe durchgespielt..

Wobei ich zugeben muss, dass meine Finger heute morgen weh taten xD..

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...