Zum Inhalt springen

Wählt eure Waffen: Fightstick, Fightpad oder Dualshock 3


unknown

Fightstick, Fightpad oder Sony controller?  

69 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Fightstick, Fightpad oder Sony controller?

    • Fightstick
      10
    • Fightpad
      8
    • Sony Controller
      51


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich zock immer noch mit meinem kaputten Dualshock^^ Es fehlt ja nur der linke Stick.. :D Haltet sich tapfer bis jetzt und den linken Stick brauche ich schon nimma... Habe mich an das Digi-Kreuz gewöhnt... :D Am Montag kommen dann meine neuen Dualshocks und die möchte ich sicherheitshalber nicht mit SF anwenden.. :D

 

Den Arcade-Fight-Stick hole ich mir nur wenn ich den auch wirklich für 40€ statt 70€ kriege.. :D :D

 

hast du SF 4 mit dem stick gespielt? geht das überhaupt? ich habe das spiel noc nicht ,aber für fightgames kommt beo mir nur das digikreuz in frage,war schon immer so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Was meinst du damit du hast dein eigenen gebaut? Versteh ich das richtig das du vor hast den Hori stick zu nehmen und dann mit sanwa knöpfen und etc. zu versehen oder bin ich da auf dem Holzweg?

 

das auch, aber ich versuche auch mal einen eigenen zu bauen. etwas kompliziert, aber mal schaun - die Teile kommen erst in 2 Wochen und der HORI erst in 1-7 Tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen alten ps2 joypad mit sanwa-buttons und einem seimitsu-stick verlöten und in nem selbstgebauten gehäuse verbauen. so die theorie ;) wenns fertig ist, stell ich mal ein bild hier rein. evtl schon in ein paar tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du SF 4 mit dem stick gespielt? geht das überhaupt? ich habe das spiel noc nicht ,aber für fightgames kommt beo mir nur das digikreuz in frage,war schon immer so...

 

Bis der Stick kaputt ging schon... es ging zunächst viel leichter damit... bsp muss ich bei einem Charakter den Stick um 360° drehen und das war mit dem Kreuz viel schwerer!

Tja,später war ich ja gezwungen für ne Woche mit dem Digi-kreuz zu spielen und nun kann ich es nicht mehr mitm Stick.. :D Das gute daran: Kann weiterhin mit meinem alten, stark ledierten Dualshock SF weiter zocken. :D Mit den neuen werde ich aufkeinenfall SF zocken. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute weiß eigentlich jemand ob man bei der Standart version von dem Mad Catz fight Stick auch das Bild wechseln kann?

Bei dem Großen kann man das ja machen man sieht ja auch die verschraubungen schön wo man es aufmachen kann.

Wie sieht das bei den kleinen aus?Und falls das geht wie bekommt man das ding auf?

Hab danach gegoogelt aber nix gescheites gefunden, vieleicht wisst ihr ja mehr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...