Zum Inhalt springen

Resogun


Alopex-Lagopus

Empfohlene Beiträge

Entweder ich bin blind, oder es gibt tatsächlich noch keinen Thread zu Resogun. Mit der Suchfunktion kam ich jedenfalls nur auf News seiten und Online-Treff-Threads. :think: Vielleicht wurd das Spiel auf Grund des Releasezeitraums ja auch im normalen PS4-Thread abgehandelt und dann vergessen.^^

 

Wie dem auch sei. Das Spiel hat definitv seinen eigenen Thread verdient. Seit kurzem gibt es ja auch den Patch mit lokalem Coop und dem Schiffeditor und den ersten DLC für 5€, der neue Modis und Stages mit sich bringt. Den Season Pass bekommt man für ein paar Euro mehr.

 

Was haltet ihr von dem Spiel? Habt ihr es zu Beginn gespielt und dann irgendwann nicht mehr beachtet und seid eventuell jetzt wieder auf Grund des Patches/DLCs darauf zurück gekommen?

 

Ich muss sagen, dass es durch den DLC vor allem im Singelplayer einen großen Motivationsschub bekommen hat. Und der lokale Coop spielt sich ebenfalls echt klasse. Man muss sich zwar daran gewöhnen, dass man sich abspricht, wohin man fliegen will, aber ansonsten ist es echt spassig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht definitiv süchtig, aber ich habe erstmal aufgehört, weil mir der letzte Boss auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad zu nervig war.

 

Ist der Koop-Modus auch im Arcade Modus spielbar oder ist das ein Extra Koop Modus?

 

Lokaler Coop gibt es für den Arcade-Modus, den Level-Modus und dem im DLC enthaltenen Überleben-Modus. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelb? Oder meinst du die geheimen Menschen in jedem Level, die man freispielen muss, ohne sonne grün untermalten Gegner zu besiegen?

 

Möglicherweise? Da sind jetzt oben neben den grünen Menschen auch gelbe.

Habe ich vor dem Patch noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...