Zum Inhalt springen

Adrift


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel gibt es ja zurzeit für 7,99 im Angebot.

 

Lohnt es sich,wie lang ist die Spielzeit,wie ist die Story ??

 

für 7,99 euro kannst du es zu 100 pro kaufen.

 

 

ist wie immer geschmacksache.

die story ist kurz erklärt, du musst versuchen zur erde zurückzukommen, und versuchen alles in gang zu bringen (reparieren).

wenn du den weltraum magst, dich dafür interessierst dann solltest du es spielen, gerade das mit der schwerelosigkeit ist richtig klasse umgesetzt.

 

 

die spielzeit ist jetzt nicht so lang, kommt drauf an wie du vorgehst, erforschst usw., im durchschnitt liegt sie bei 4 stunden, aber ich habe länger gespielt.

 

ich fande es gut.

war so ein wenig wie der film Gravity.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So hab jetzt die erste Stunde hinter mir und bin schon an die 5-6 mal gestorben,ist echt nervig mit dem Sauerstoffvorrat,man ist ständig nur auf der Suche nach neuen Flaschen und kann sich überhaupt nicht mal in Ruhe orientieren,blöd gemacht.

 

Vor allem weil nicht eindeutig ersichtlich ist was man machen muss und wo es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt die erste Stunde hinter mir und bin schon an die 5-6 mal gestorben,ist echt nervig mit dem Sauerstoffvorrat,man ist ständig nur auf der Suche nach neuen Flaschen und kann sich überhaupt nicht mal in Ruhe orientieren,blöd gemacht.

 

Vor allem weil nicht eindeutig ersichtlich ist was man machen muss und wo es weitergeht.

 

hmmm, also ich bin nur zum schluss ein paar mal gestorben.

ja, am anfang ist es ungewohnt wo man hin muss usw.

 

aber ich glaube man sieht wo man hin muss an den pfeilen, wenn ich mich noch dran erinnern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orientierung find ich auch das große Manko.

Der Richtungspfeil irritiert mehr als er nützt.

Und wozu sind diese Anzeigen "Tempo" und "Richtung" noch zusätzlich da? Nur Deko? Oder helfen die irgendwie beim Orientieren?

 

das weiß ich auch nicht mehr ganz genau, wozu das da war.

 

aber mit dem richtungspfeil habe ich nach einiger zeit gut hinbekommen wo es hingeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...