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Salt & Sanctuary


Hobby Reaper

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Sag das doch gleich. :D Die Areale sind bis auf den Hintergrund tatsächlich das gleiche. Da das Spiel noch in der Alpha ist und es ja auch ein kleiner Einblick in das Spiel ist, ist da durchaus noch Luft nach oben. Aufgrund der Sprungmechanik könnte man z. B. auch Arenen mit mehreren Ebenen nutzen und ähnliches.

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Top-Benutzer in diesem Thema

Vaati meint ja es funktioniert ganz gut. ISt halt schwer vorstellbar, wenn du davon ausgehst, dass die Souls-Mechanik stark von der 3ten Dimension beeinflusst wird.

 

Beispiel:

3D: Du stehst vor dem Gegner, der kann Links, Rechts, Oben Unten, Drehung etc. Angreifen du musst drauf reagieren.

2D: Du stehst vor dem Gegner, der kann nach vorne Angreifen.

 

Ich geh davon aus dass da noch ein Funken Shovel Night reinplatzen wird :)

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  • 5 Monate später...
  • 6 Monate später...

"Neuer" Trailer:

 

 

Ich hab schon einige Level gesehen, sieht ganz geil aus.

 

Der Streamer LobosJr kann ganz gut mit den beiden Devs, er hat schon ein bisschen was gestreamt.

 

Ich schau mir auch ab und zu die Dev-Streams von denen an ( http://www.twitch.tv/skastudios ).

Der Skilltree (im wahrsten Sinne) sah mir nur etwas unübersichtlich aus.

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  • 2 Monate später...

RELEASE: 15.03.2016

Vorbestellbar über PSN mit 10% Rabatt!

 

Einige Youtuber und Streamer haben bereits eine Vorab Version und dürfer die ersten 4-5 Bosse zeigen.

 

Ich habe mir schon ein bisschen angeschaut und es mir direkt über PSN vorbestellt!

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RELEASE: 15.03.2016

Vorbestellbar über PSN mit 10% Rabatt!

 

Einige Youtuber und Streamer haben bereits eine Vorab Version und dürfer die ersten 4-5 Bosse zeigen.

 

Ich habe mir schon ein bisschen angeschaut und es mir direkt über PSN vorbestellt!

 

 

Ebenso hier, sieht nach sehr viel Spaß aus.

Auch ein schöner Release Zeitpunkt wie ich finde

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