Hobby Reaper Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Sag das doch gleich. Die Areale sind bis auf den Hintergrund tatsächlich das gleiche. Da das Spiel noch in der Alpha ist und es ja auch ein kleiner Einblick in das Spiel ist, ist da durchaus noch Luft nach oben. Aufgrund der Sprungmechanik könnte man z. B. auch Arenen mit mehreren Ebenen nutzen und ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Andre_cantwait Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Child of Light hat mir echt gut gefallen, von daher bin ich da sehr optimistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
t1kezZ Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Vaati meint ja es funktioniert ganz gut. ISt halt schwer vorstellbar, wenn du davon ausgehst, dass die Souls-Mechanik stark von der 3ten Dimension beeinflusst wird. Beispiel: 3D: Du stehst vor dem Gegner, der kann Links, Rechts, Oben Unten, Drehung etc. Angreifen du musst drauf reagieren. 2D: Du stehst vor dem Gegner, der kann nach vorne Angreifen. Ich geh davon aus dass da noch ein Funken Shovel Night reinplatzen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Andre_cantwait Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Das neue Gameplayvideo von der E3 sah genial aus, das wird wohl ein Day-One Kauf, je nachdem wann es kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Hobby Reaper Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Da gab es eins? Gar nicht mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Da gab es eins? Gar nicht mitbekommen. Ist ja auch kein Wunder bei dem ganzen Input der von der E3 rüberschwappt. PlayStation E3 2015 - Salt and Sanctuary Live Coverage | PS4 https://www.youtube.com/watch?v=TWMryEROTTQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Hobby Reaper Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ist ja auch kein Wunder bei dem ganzen Input der von der E3 rüberschwappt. PlayStation E3 2015 - Salt and Sanctuary Live Coverage | PS4 https://www.youtube.com/watch?v=TWMryEROTTQ Vielen Dank. Das schaue ich mir dann nacher an. Wirklich gar nicht mitbekommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
t1kezZ Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 "Neuer" Trailer: Ich hab schon einige Level gesehen, sieht ganz geil aus. Der Streamer LobosJr kann ganz gut mit den beiden Devs, er hat schon ein bisschen was gestreamt. Ich schau mir auch ab und zu die Dev-Streams von denen an ( http://www.twitch.tv/skastudios ). Der Skilltree (im wahrsten Sinne) sah mir nur etwas unübersichtlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
t1kezZ Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 RELEASE: 15.03.2016 Vorbestellbar über PSN mit 10% Rabatt! Einige Youtuber und Streamer haben bereits eine Vorab Version und dürfer die ersten 4-5 Bosse zeigen. Ich habe mir schon ein bisschen angeschaut und es mir direkt über PSN vorbestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Syzlak Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 RELEASE: 15.03.2016 Vorbestellbar über PSN mit 10% Rabatt! Einige Youtuber und Streamer haben bereits eine Vorab Version und dürfer die ersten 4-5 Bosse zeigen. Ich habe mir schon ein bisschen angeschaut und es mir direkt über PSN vorbestellt! Ebenso hier, sieht nach sehr viel Spaß aus. Auch ein schöner Release Zeitpunkt wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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