Zum Inhalt springen

Super Meat Boy


i_G_C

Empfohlene Beiträge

Super Meat Boy ist ein 2D Plattformer, der noch 2015 für die Playstation 4 und Vita erscheinen soll. Das Spiel war bereits sehr erfolgreich auf der XBox 360 und dem PC. Die Entwickler hatten mit dem Spiel eine große Rolle in der Doku "Indie Game: The Movie".

Einer der beiden Entwickler ist Edmund McMillen der unter anderem The Binding of Isaac entwickelt hat.

 

Super Meat Boy wird für bestimmte Zeit nach dem Release als Teil des Playstation Plus Abos kostenfrei angeboten.

 

Offizielle Ankündigung:

http://supermeatboy.com/

 

Der Trailer der damaligen 360 Version:

 

Ich habe ein Video zum Spiel gemacht mit mehr Infos:

Im Video spiele ich die PC Version. Die PS Version hat einen anderen Soundtrack.

 

Besondere Stärken des Spiels sind die ausgezeichnete Steuerung und das gut Level-Design. Auch die Lernkurve ist sehr gut. Zu dem bietet das Spiel Community-Level und sorgt damit für viel Content.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe es heute was abgespielt, erste Welt auf 80% mit Dark World, kenne es noch vom PC. Macht schon Bock, gewohnt schwer, aber die Trophäen sind extrem... Alle Welten ohne sterben... Das werde ich wohl nicht auf Platin spielen (können)

Dennoch macht es auch Spaß so durch zu spielen mit allen Charakteren :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...