Zum Inhalt springen

Little Nightmares II


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb MadMac:

Ich habe glaube ich vor 2- 3 Wochen zum ersten mal die Demo zu Little Nightmares 2 gezogen für die PS5 und war sofort begeistert. Von der Atmosphäre, grusel und die Spannung die an jeder Ecke lauern kann. Habe mir dann erstmal den 1. Teil (Complete Edition) der zum Glück dann im Angebot war im PS Store geholt. Und was soll ich sagen, auch der erste Teil + DLC´s haben mich gleich in den Bann gezogen und habe mich gewundert warum das Game so an mir vorbei gezogen ist. Aber was positives hat es dadurch auch. Da ich den ersten komplett durch gespielt habe, habe ich mir sofort den zweiten Teil im PS Store vorbestellt. Ich werde auch nicht warten bis das Update zu PS5 da ist. Weil ich bin so voller Vorfreude, das ich gern sofort los zocken würde, da ich aber die digital Version bestellt habe dauert es noch bis 0:00 Uhr. Aber ich glaube das schaffe ich heute nicht mehr, so werde ich morgen in die wunderbare Welt einsteigen. Ich wünsche natürlich auch allen anderen viel Spaß mit dem Game😉

ich muss auch bis mitternacht warten. freue mich auch schon volle kanne. wenn ich nicht zu müde bin, werde ich dann sofort loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es ca. 2 stunden gespielt bis jetzt.

ich bin extrem zufrieden. die demo hat mir ja schon richtig klasse gefallen, aber was nach der demo dann alles noch kommt, ist einfach nur erste sahne.

die ganze düstere und spannende atmosphäre ist der hammer. die meiste zeit bin ich da gut angespannt und bin auch schon mehrfach gestorben. man weiß nie was als nächstes passiert, das ist so klasse. und wie geil die ganze bösen leute da sind. einfach nur geil designt. in diesen teil kann man ja auch kämpfen/sich zur wehr setzen ab und zu, was für zusätzliche anspannung sorgt.

was man da noch alles erlebt ist teilweise der pure wahnsinn. auch wenn ich es erst ca. 2 stunden gespielt habe, ist es jetzt schon viel besser als teil 1.

heute abend werde ich dann ganz in ruhe weiterspielen. allen anderen wünsche ich ganz viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

habe es ca. 2 stunden gespielt bis jetzt.

ich bin extrem zufrieden. die demo hat mir ja schon richtig klasse gefallen, aber was nach der demo dann alles noch kommt, ist einfach nur erste sahne.

die ganze düstere und spannende atmosphäre ist der hammer. die meiste zeit bin ich da gut angespannt und bin auch schon mehrfach gestorben. man weiß nie was als nächstes passiert, das ist so klasse. und wie geil die ganze bösen leute da sind. einfach nur geil designt. in diesen teil kann man ja auch kämpfen/sich zur wehr setzen ab und zu, was für zusätzliche anspannung sorgt.

was man da noch alles erlebt ist teilweise der pure wahnsinn. auch wenn ich es erst ca. 2 stunden gespielt habe, ist es jetzt schon viel besser als teil 1.

heute abend werde ich dann ganz in ruhe weiterspielen. allen anderen wünsche ich ganz viel spaß.

Klingt gut :) muss unbedingt mal Teil 1 zocken und dann Teil 2

 

Spider der Mann ohne Schlaf :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

habe es ca. 2 stunden gespielt bis jetzt.

ich bin extrem zufrieden. die demo hat mir ja schon richtig klasse gefallen, aber was nach der demo dann alles noch kommt, ist einfach nur erste sahne.

die ganze düstere und spannende atmosphäre ist der hammer. die meiste zeit bin ich da gut angespannt und bin auch schon mehrfach gestorben. man weiß nie was als nächstes passiert, das ist so klasse. und wie geil die ganze bösen leute da sind. einfach nur geil designt. in diesen teil kann man ja auch kämpfen/sich zur wehr setzen ab und zu, was für zusätzliche anspannung sorgt.

was man da noch alles erlebt ist teilweise der pure wahnsinn. auch wenn ich es erst ca. 2 stunden gespielt habe, ist es jetzt schon viel besser als teil 1.

heute abend werde ich dann ganz in ruhe weiterspielen. allen anderen wünsche ich ganz viel spaß.

Das hört sich ja wirklich fabelhaft an. Habe mir auch die Testvideos von 4players.de sowie Gamestar angesehen. Hab direkt wieder bock auf das Spiel gekommen. Teil 1 habe ich auch mehrmals durchgespielt.

Werde mir Teil 2 dann heute im laufe des Tages runterladen und heute Abend dann anfangen zu zocken :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Uncut:

Klingt gut :) muss unbedingt mal Teil 1 zocken und dann Teil 2

 

Spider der Mann ohne Schlaf :D

hehe, schlafen tuhe ich schon, nur habe ich im lockdown zeit der welt. im lockdown arbeite ich nicht.

wünsche dir ganz viel spaß.

 

vor 8 Stunden schrieb ScorpioN:

Das hört sich ja wirklich fabelhaft an. Habe mir auch die Testvideos von 4players.de sowie Gamestar angesehen. Hab direkt wieder bock auf das Spiel gekommen. Teil 1 habe ich auch mehrmals durchgespielt.

Werde mir Teil 2 dann heute im laufe des Tages runterladen und heute Abend dann anfangen zu zocken :) 

das hört sich nicht nur so an, es ist auch richtig fabelhaft, so wie du es sagst. so eine geile atmosphäre usw. erlebt man nur ganz selten, so wie hier.

auch dir ganz viel spaß.

 

vor 7 Stunden schrieb Wassillis:

Ersten Teil fand ich technisch schwach. Der zweite Teil wirkt da deutlich frischer und besser. Werde heute mit anfangen.😊

auch dir ganz viel spaß.

 

bin gespannt wie ihr alle den zweiten teil so findet. genießt einfach jede sekunde im spiel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss spider2000 recht geben. Die ganze düstere und spannende Atmösphäre mit dem wundervollen Soundtrack macht das Spiel zu einem Erlebnis. Habe zwar erst Kapitel 1 und 2 gespielt aber das war der Hammer was da abgeht. Mir gefällt der 2. Teil auch viel besser als der erste Teil und bin gespannt wie es weiter geht. Muss schauen ob ich mich heute nochmal ran setze, weil möchte das Game nicht zu schnell durch spielen😁 Aber allen anderen : Viel Spaß😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb MadMac:

Also ich muss spider2000 recht geben. Die ganze düstere und spannende Atmösphäre mit dem wundervollen Soundtrack macht das Spiel zu einem Erlebnis. Habe zwar erst Kapitel 1 und 2 gespielt aber das war der Hammer was da abgeht. Mir gefällt der 2. Teil auch viel besser als der erste Teil und bin gespannt wie es weiter geht. Muss schauen ob ich mich heute nochmal ran setze, weil möchte das Game nicht zu schnell durch spielen😁 Aber allen anderen : Viel Spaß😉

da hast du absolut recht, das ganze game ist ein hammer besonderes erlebnis, was man nur ganz selten erlebt.

was ich so geil und gleichzeitig richtig krass finde, war an folgender stelle im spiel:

 

wo man in der schule ist und dann läuft man heimlich mit der maske/gesicht/kopf von den durch die gänge. da hat man die ganzen schüler gesehen, wie die sich geschlagen haben, alles kaputt gemacht haben usw. das totale chaos. oder die lehrerin, einfach nur hammer in szene gesetzt.

wo ich das gesehen habe alles, habe ich nur noch wow gesagt. wo sieht man sonst sowas in ein game.

ich spiele auch heute irgendwann weiter und freue mich schon volle kanne wie es da weitergeht. ich bin ja erst dort, was ich im spoiler geschrieben habe. so wie du, versuche ich auch nicht so schnell am ende zu sein.

 

dir und allen anderen weiterhin ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

da hast du absolut recht, das ganze game ist ein hammer besonderes erlebnis, was man nur ganz selten erlebt.

was ich so geil und gleichzeitig richtig krass finde, war an folgender stelle im spiel:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

wo man in der schule ist und dann läuft man heimlich mit der maske/gesicht/kopf von den durch die gänge. da hat man die ganzen schüler gesehen, wie die sich geschlagen haben, alles kaputt gemacht haben usw. das totale chaos. oder die lehrerin, einfach nur hammer in szene gesetzt.

wo ich das gesehen habe alles, habe ich nur noch wow gesagt. wo sieht man sonst sowas in ein game.

ich spiele auch heute irgendwann weiter und freue mich schon volle kanne wie es da weitergeht. ich bin ja erst dort, was ich im spoiler geschrieben habe. so wie du, versuche ich auch nicht so schnell am ende zu sein.

 

dir und allen anderen weiterhin ganz viel spaß.

Das was du im Spoiler geschrieben hast ist genau richtig ich habe damit überhaupt nicht gerechnet und bin erst gar nicht drauf gekommen.😂 

Ich würde ja gerne näher drauf eingehen aber finde irgendwie den Spoiler Button nicht. Und ich möchte keinem dem Spielspaß verderben. Also bis dahin wünsche ich dir daher viel Spaß😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MadMac:

Das was du im Spoiler geschrieben hast ist genau richtig ich habe damit überhaupt nicht gerechnet und bin erst gar nicht drauf gekommen.😂 

Ich würde ja gerne näher drauf eingehen aber finde irgendwie den Spoiler Button nicht. Und ich möchte keinem dem Spielspaß verderben. Also bis dahin wünsche ich dir daher viel Spaß😉

spoiler button gibt es leider nicht mehr. den spoiler musst du selber schreiben (ist ganz easy):

nur das in der ersten reihe musst du nehmen/schreiben.

60335-1356239831-spoiler1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Werd die Demo erst morgen Vormittag anspielen können. Ab 16:00 Uhr ist bei uns heute großer Familientreff angesagt.
    • Habe ich heuteauch mal umgeswitcht und ist auch nicht wirklich mein Fall. Normalerweise spiele ich gerne Magier in Rollenspiele🤣 aber bei Dragons Dogma 2 bin ich lieber mit im getümmel. Aber der Erzmagier ist schon stark aber leider dauert es bis du eben genug Ränge aufgestiegen bist. Ich habe jetzt nur Erzmagier gewählt das ich in Magie auch ein bisschen ausgebildet bin wegen meiner Lieblingsklasse Mystic Spearhand. Deswegen treibe ich mich noch in Vermont Umgebung rum und durch meine Truppe haut die ganz schön was weg😁 Habe jetzt schon insgesamt 3 Drachen in der Welt weg gehauen und habe heute was nettes entdeckt und habe heute durch @Andre_cantwait das Harpyien Taxi ausprobiert. Da oben gab es einen Kampf gegen einen Steingolem und Greif aber der Ausblick sehr geil und dazu 2 Kisten. In einer war ein Lazarus Stein und ein haufen Geld ist auch da und ein Sucher Medaillon. Ich habe ein Foto von der Karte gemacht.   und dann da oben mit diesem Ausblick einfach nur schön. Auf dem Bild kommt es nicht so rüber aber wenn man selbst da oben steht ist es echt schön und da kommt man nur mit dem Harpyien Taxi hin.😉
    • Ach das ist ja ne gefühlte Ewigkeit her 😂😂😂, zwar nur angespielt aber ja hatte ich und fand es damals sehr gut die großen Monster und die Umgebung war zur damaligen Zeit schon etwas außergewöhnlich. Weiß aber nicht mehr warum ich es nicht weiter gespielt habe. Denke schon das ich es am Montag hole, meine Charakter/ Vassalen sind ja schon fertig.
    • Aber auch nur mit vernünftigen Leuten. Mit randoms bist du da verloren. War auch ein Grund, weshalb ich das nicht mehr spiele.
×
×
  • Neu erstellen...