Zum Inhalt springen

Journey


Colt Fireball

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich kann es wirklich nur jedem empfehlen der gern Videospiele spielt. Es ist/war ein sehr frisches Spielerlebnis.

 

Die Grafik ist top, der Sound ist der Wahnsinn und in Sachen Multiplayer ein ganzes Stück weiter als so manch anderer Titel. Man entwickelt quasi eine Sprache um mit dem anderen kommunizieren zu können.

 

Ich hab es jetzt 3 mal durchgespielt und jedes mal war meine "Reise" anders. Beim letzten Mal war ich komplett mit einem anderen Spieler unterwegs ohne Pause einmal durch. War eine super Reise und wir haben uns dann im PSN sogar noch geschrieben und für die Reise bedankt. Keine Ahnung wer er war, woher er kam...... wars überhaupt ein "ER"? .... keine Ahnung....

 

Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn man mit dem internet verbunden ist, ist dann immer jemand anders im spiel?

Und wie bekomme ich mit ob ich alein bin oder nicht? Kann es sein, das ich bei jemandem ganz am anfang vom level einsteige, und er ist schon fast am schluss!?

 

Ich hab jetz mit irgendjemandem das letzte level gezockt (für trophie)

 

Und er hatte etwas vorschprung...dann kam eine sequenz und danach habe ich ihn nie wider gesehen!

Ist der rausgeflogen? Die trophie hab ich nähmlich net bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit dem internet verbunden ist, ist dann immer jemand anders im spiel?

Und wie bekomme ich mit ob ich alein bin oder nicht? Kann es sein, das ich bei jemandem ganz am anfang vom level einsteige, und er ist schon fast am schluss!?

 

Ich hab jetz mit irgendjemandem das letzte level gezockt (für trophie)

 

Und er hatte etwas vorschprung...dann kam eine sequenz und danach habe ich ihn nie wider gesehen!

Ist der rausgeflogen? Die trophie hab ich nähmlich net bekommen!

Es ist nicht immer jemand im Spiel, kommt aber oft vor.

Ausserdem können anderen beitreten wann immer das Spiel es will, ob am Anfang - Mitte oder Ende des Levels.

Du bekommst es mit wenn am Bildschirmrand ein Weisserschleier ist, der zeigt dir die Richtung wo der andere ist.

 

Wenn man sich zu weit entfernt, wird die Verbindung getrennt. Daran hat es wohl gelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht immer jemand im Spiel, kommt aber oft vor.

Ausserdem können anderen beitreten wann immer das Spiel es will, ob am Anfang - Mitte oder Ende des Levels.

Du bekommst es mit wenn am Bildschirmrand ein Weisserschleier ist, der zeigt dir die Richtung wo der andere ist.

 

Wenn man sich zu weit entfernt, wird die Verbindung getrennt. Daran hat es wohl gelegen.

 

 

Nee an dem hats glaub nicht gelegen, er hatte vieleicht 3 meter vorsprung ^^

 

Deine sgnatur ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint oder was!? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee an dem hats glaub nicht gelegen, er hatte vieleicht 3 meter vorsprung ^^

 

Deine sgnatur ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint oder was!? :think:

Dann war es vielleicht ein Fehler und die Verbindung wurde getrennt.

Ich habe das ganze Spiel schon mit der gleichen Person beendent, also bei mir lief es prima und der hatte manchmal einen echt weiten Vorsprung.

 

Ne ne^^

Der Satz ist aber so gut :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab es soeben zum ersten Mal abgeschlossen und muss sagen ich bin begeistert. Die Optik, Die Soundkulisse und die Atmosphäte sind einfach atemberaubend.,

besonders Flugeinlage am Ende auf dem Gletscher war einfach grandios!

 

 

Ich hätte gern mehr Spiele in dieser Art :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern zum ersten Mal das Spiel gespielt, Kumpel hats mir geshared...

Und ich kann dem Spiel überhaupt nix abgewinnen und kann die hohen Bewertungen überhaupt nicht verstehen.

Ich hab seit, ich glaub Flower, nicht so ein langweiliges PSN-Spiel gespielt.

 

Und ich finds echt lächerlich wie gleich die Intelligenz angegriffen wird oder die Emotionalität, nur weil jemanden ein Gottverdammtes Spiel nicht gefällt, wie man in den Comments gesehen hat.

 

Ich bin wirklich für jedes Spiel offen, aber das Game is für mich höchstens Durchschnitt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fallout 4 finde ich nach wie vor Klasse und werde es auch nochmal zocken. Die Open World hat ihren ganz eigenen Charme, liegt aber auch daran dass mir Szenarien in Dystopien am besten gefallen, sei es in Spielen oder Filmen/Serien. 
    • https://youtu.be/AcQ-vbu4RRA?si=fP3gGUFRqmbvF68z
    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
×
×
  • Neu erstellen...