Zum Inhalt springen

Killzone 2 Online spielen


Splitt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wollte mal so fragen wer von euch würd killzone 2 25 februar das spiel gleich beim ersten spiel starten zurerst online spiel und dann richtig spieln ich werde betimmt zurerst online spieln

 

Boah, ich musste mir das eben ca. 4 mal durchlesen und es tut weh ...

 

Also wer nicht sofort online anfängt der hinkt dann natürlich hinterher wenn es um die Rangliste geht aber erstmal die Kampagne zu spielen hat auch seinen Reiz !!!

 

Ich wechsel mich ab zwischen Kampagne und online !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah... schreib mal deutsch, das ist ja schrecklich. Und Satzzeichen sind noch nicht ausgestorben, die darf man ruhig noch benutzen...

 

Also ich werde bei Killzone 2 erstmal gemütlich die Kampagne spielen, zum gewöhnen an die Steuerung und dann Online-Multiplayer. So mache ich das bei jedem Shooter den ich zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe geschrieben bestimmt werde ich es gleich online spieln das beteudet für mich nicht das ich es online spiele werde spiele es auch erst durch ich wollte ja nur wissen ob ihr erst richtig spielt oder gleich online macht

Boah wenn ich solche Beiträge lese könnte ich .....da kommt mir echt alles hoch!!!!!

Lies lieber mal ein Buch oder Kauf dir ne Zeitung...denn wie ich sehe ist die Deutsche Sprache ja nicht so dein Ding^^

Aber wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Zocken...aber überleg mal bitte bevor du was schreibst...denn sowas ist echt anstrengend:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...