Zum Inhalt springen

Killzone Shadow Fall (MP-Thread)


Keisulution

Empfohlene Beiträge

Sorry,falls es schon gefragt wurde,aber haben sie die Steuerungsption 'L1 & R1 mit L2 & R2 tauschen' wieder wegrationalisiert oder träum ich? Das gab's doch mal oder?:think:

 

Sie haben es jetzt einfach bei Tastenbelegung als "Klassisch" hinterlegt :)

 

-------------

 

Wie geil, man kann jetzt sogar Schlagen und Hocken tauschen, also R3 Hocken und Kreis schlagen, wie man es auch von CoD und Battlefield kennt. Sehr cool :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lohnt sich das Spiel noch? Sind die Server noch einigermaßen voll? Im Store gibts das jetzt für 20 Euro.

 

Die Server sind immer noch besucht. Darfst keine Spielerzahlen wie bei Battlefield oder CoD erwarten, aber man findet immer Spiele bzw. Server. Ob es sich lohnt, kann ich nicht sagen. Ich finde den MP cool und langzeitmotivierend. Mir gefällt er am besten von allen Killzone-Teilen, wobei der aus Teil 2 auch sehr gut war (Teil 3 hingegen war ein Fehlschlag). Außerdem gibt's immer mal Gratis-Karten. Seit dem Erscheinen kamen meines Wissens 7 Karten hinzu (10 waren von Beginn an dabei). Für 20 Euro kann man eigentlich nur wenig falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...