Zum Inhalt springen

Killzone Shadow Fall (MP-Thread)


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

So ich bin seit gestern schon fleißig im MP unterwegs und man muss sagen es macht schon Spaß - wobei man sich erstma wieder an die Steuerung gewöhnen muss....

 

Da aus meinem Freundeskreis noch keiner auf die Ps4 umsteigt, hoffe ich hier nen paar Zocker zu finden die Bock haben auf den MP von Killzone und vielleicht auch Battlefield (was mit 60 Mann ja mal absolut hammermäßig steil geht). Beide Spiele sind klasse und so fällt es mir auch sehr schwer zu entscheiden was ich reinlege ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...