Zum Inhalt springen

Killzone Shadow Fall (MP-Thread)


Keisulution

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

ich möchte hier schon einmal den Thread zum Multiplayer des Spiels "Killzone Shadow Fall" für die ps4 eröffnen.

 

Hier könnt ihr euch verabreden, fragen stellen oder diskutieren.

 

Es ist auch möglich einen Clan zu gründen, falls interesse besteht, kann ich den 1.Post gerne aktualisieren.

 

Hiermit wünsche ich euch viel Spaß im Multiplayer von Killzone Shadow Fall

 

p.S falls die Mods es nicht gerne sehen, das der Thread schon so früh offen ist, kann er auch erstmal bis zum Release geschlossen werden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin sehr gespannt darauf... habe mit KZ3 und 2 auch sehr viel spaß gehabt, diese ständig wechselnden aufgaben sind sehr cool gemacht, besonders S&D und Assasinate war immer geil wenn das dran war, dann noch die bessere Grafik usw... da kann es nur gut werden :)

Habe mit Killzone 3 angefangen, und war vom Multiplayer her so überrascht, das ich es jeden Tag min. 3 Stunden gespielt habe, und das Wochen/Monate lang.

Selten so viel Spaß in einem Multiplayer gehabt.

 

Shadow Fall bietet da keine Ausnahme, wenn ich mir so einige MP Videos anschaue:smileD:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit Killzone 3 angefangen, und war vom Multiplayer her so überrascht, das ich es jeden Tag min. 3 Stunden gespielt habe, und das Wochen/Monate lang.

Selten so viel Spaß in einem Multiplayer gehabt.

 

Shadow Fall bietet da keine Ausnahme, wenn ich mir so einige MP Videos anschaue:smileD:.

dann noch das mit den vorgegebenen un den Custom Warzones + starker MP-Support, sprich Maps, Koop-Modus usw... , ich denke es wird schwer davon wegzukommen und BF mal einzulegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...