Zum Inhalt springen

Radecs Residenz


MiniPinsel

Empfohlene Beiträge

Oben angekommen findest du einen Raketenwerfer, mit 3 Raketen, du gehst nach unten in den Gang und schießt mit dem Revolver auf die blauen Teile lkinks und rechts neben dir, dann blkeibt der ATAC stehen und du kannst ihn mit dem Raketenwerfer abschießen, das wiederholst du noch 3 mal und er geht kaputt.

 

Habe 6 Versuche gebraucht um ihn in 1:30 Min zu töten:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap so wie Killa gesagt hat, nur musst du warten, bis der ATAC zwischen den Säulen ist um in dort zu lähmen.

Aber so schwer ist es nicht, man kann bis zu 2-3 Raketen auf ihn schießen während er gelähmt ist. Ich hab alle Bossfights unter der vorgegebenen Zeit geschafft, dann klappt das auch bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...