Zum Inhalt springen

Killzone 2 Elite letztes Level Hilfe


Gamemaster1883

Empfohlene Beiträge

Hallo Community ! Ich hab mich fast durch das ganze Spiel auf Elite gekämpft.Jetzt bin ich im letzten Abschnitt da wo die Balkontüren aufgehen gerade.

 

Jetzt zu meiner Frage : Könntet ihr mir da Tipps geben wie ich da weiterkomme ? Spätestens da wo so viele Messer Typen die Treppe herauf kommen gehe ich immer drauf.

 

Wäre über jeden Tipp dankbar.Bitte den Thread nicht löschen ich brauch wirklich jede Hilfe und ich bin sicher nicht der einzige der da nicht weiterkommt.

 

Muss nurnoch das schaffen für Platin.

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Tipp: Selber Messern! :smileD:

 

Du musst versuchen so viele wie es geht zu messern, hab da fast nur gemessert. Wo ich den Tipp bekommen hab, hab ich es beim 2. mal geschafft.^^

 

Hab das Video und den 2. Teil davon benutzt, hat super geklappt! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo beim balkon hab ich mich auch immer in die mitte gesetz und die von unten gekillt und immer so zwischen durch kurz auf die ausgänge links und rechts geguckt und sobald ich einen hoch kommen gesehen hab sofort zu dem hin rennen und messern und immer so weiter und sobald die rakaten soldaten kommen schiess auf diese fakeln oder wie auch immer die aussehen(hab das schon sehr lange net mehr gezockt) aufjedenfall die rakaten soldaten stehen neben dem ding und wen du drauf ballerst explodieren die und rakten soldaten tot dann nerven die schon ma net und mit den anderen machst du wieder selbe spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs am Wochenende nach geschätzen 60 Versuchen auch geschafft, die Balkon Passage ist die schwerste.

Ich hab zuerst alle 5 Higs unten gemessert, dann bin ich auf den Balkon und hab die 2 mit dem Flammenwerfer ausgeschaltet. Am besten du läufst dann 2-3 mal hin und her und schaust ob welche die Treppen hochlaufen. (wenn ja die zuerst killen) Hab mir dann den Granatwerfer geschnappt und alle unten weggeballert. Sobald alle erledigt sind (du hörst es dann 2 x klicken, da neue Higs aus den Türen kommen), hab ich mir die beiden Flammenwerfer geschnappt und bin zur linken Treppe gelaufen (vom Balkon aus gesehen) Dort in der Ecke bist Du ziemlich geschützt. Jetzt wartest einfach mit dem Flammenwerfer bis die Higs die Treppe rauflaufen und du grillst einen nach dem anderen. Wenn keiner mehr hoch kommt, rennst zurück und holst dir den Granatwerfer und kehrst dann zurück in die ziemlich sichere Ecke bei der Treppe. Von dort aus killst die Raketenwerfer Higs. Sobald die erledigt sind erledigst den Rest unten. Dann sollte der Speicherpunkt kommen.

 

Klingt leichter als es ist, bin da ganz schön verzweifelt teilweise gewesen.

Hoffe du kannst damit was anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so wie meine vorposter schon gesagt haben..-> die higs die raufkommen einfach selber messern..und mit dem Granatenwerfer die was unten stehen zersprengen..:laugh:

 

*edit* fand den balkon eig. nicht so schwer am meisten..nerven hat mich der scheiß zug bei dem anfang der Tharsis 'Raffenerie gekostet...puh..ich hätte heulen können..xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
genau so wie meine vorposter schon gesagt haben..-> die higs die raufkommen einfach selber messern..und mit dem Granatenwerfer die was unten stehen zersprengen..:laugh:

 

*edit* fand den balkon eig. nicht so schwer am meisten..nerven hat mich der scheiß zug bei dem anfang der Tharsis 'Raffenerie gekostet...puh..ich hätte heulen können..xD

 

Dito! Der Zug is eindeutig HARDCORE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...