Zum Inhalt springen

Killzone 2 grund wieso es verschoben wurde!


Bradock-X

Empfohlene Beiträge

Viele haben sich gefragt wieso wurde eigentlich Killzone 2 verschoben?

Nun nennte Ron Eagle von SCEA denn Grund.

 

Es sind auf keinen fall Technische Probleme oder sonstiges es liegt einfach dadran das im Herbst und im Winter TOP Titel kommen wie Resistance2,Socom,Little Big Planet man möchte nicht das Weihnachtsgeschäft vermiesen.

 

Hier ist das Zitat

 

“To be clear, there is nothing wrong or causing a delay to the development of the title. We (SCEA) had to look at the fall calendar with SOCOM, LittleBigPlanet, MotorStorm: Pacific Rift, Resistance 2, plus some PSN titles and make a decision where each game should come out. Killzone 2 was moved to Feb 2009 to make sure we didn’t have three shooters in the marketplace competing for retail dollars during the same holiday season. The game will be great and it will be out in Feb 2009 in both Europe and North America.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

trotzdem dumm

ich mein wer verschiebt schon sein produkt weil die konkurenz verkaufen will:think:

 

aber das game wird aufjeden fall geholt

hoffe die nutzen die zeit ums noch geiler zu machen:naughty:

 

Naja das sind halt die Spiele von Sony von daher, und die anderen Spiele sollen sich doch auch gut verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Entscheidung gut. Was nützt es die Hersteller und Spieler auch wenn ein Haufen Spiele auf einmal kommen, und 2 Monate später läuft gar nix. Da sind die Releases so schön verteilt einfach besser. Vorteilhaft für beide, Entwickler und Zocker ^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...