Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Story mäßig.... ne nciht wirklich, von Gameplay, der Atmo und der Grafik ja, aber das man ünerrascht wird und so... eher weniger, finde ich.

achso ja kann sein...was die auch mal machen könnten is so das da so ein erdbeben is so wie bei alone in the dark und das ganze gebäude stürzt zusammen oder so und man muss die richtigen tasten drücken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt, jedem das seine.

 

Fande die Erfahrung das es mal was neues ist, woran man sich erstmal dran gewöhnen muss und mit ein par stündchen ist das sicher nicht getan. :)

das stimmt aber ich fand die steuerung von anfang an hammer nur halt ungewöhnlich hammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...