Zum Inhalt springen

Killzone 2 - Online Modes?!


sniggel

Empfohlene Beiträge

ist schon irgendwas über die online modes bekannt ? also welche spielarten man zur auswahl hat ? frage mich obs da auch sowas wie hauptquartier oder hardcore suchen und zerstören gibt.. habe den ersten teil nie wirklich gespielt und habe also keine erfahrung mit dem game. stört nämlich das man bei manchen games nur capture the flag oder team deathmatch hat *gähn* will schon spaß haben bei dem game :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den wechselnden modi finde ich echt eine gute sache,so bleibt das geschehen immer schön in bewegung und vielleicht wird es dadurch auch den campern,die leider in allen shootern vorhanden sind,schwerer gemacht...:good:

 

Jap das wäre echt das beste von allen, denn es gibt nichts schlimmeres. Naja mal schauen wie die maps sind und vielleicht gibt es dann nicht mehr so extrem die Sniper die nichts anderes machen als zu campen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...