Zum Inhalt springen

[KILLZONE 3] Welche Edition?


KillzonePro

Welche dsition kauft ihr euch?  

165 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche dsition kauft ihr euch?

    • Die Helghast Edition
    • Die Collectors Edition
    • Die Normale Edition
    • Gar keine, Spiel spricht mich nicht an.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bis zu 150 EUR max. würd ich mich ja breitschlagen lassen aber bei amazon für über 200 EUR !!!

Dann muss die normale Version auch reichen, denn die Extras bei der Collectors Edition gibts spätestens nen Monat danach im PSN....

Aber nicht das Steelbook :D Also ich zahl auch nur max 150 € alles andere ist doch krank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht das Steelbook :D Also ich zahl auch nur max 150 € alles andere ist doch krank

 

Glaube nicht das sie 230 euro kosten wird ist ja auch nur wieder ein drittanbieter. Aber wenn die maske sehr hochwertig ist zahl ich auch 230 euro. Und imho bekomme ich dafür dann in paar jahren über 300 euro ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja is pegi ist also eigentlich egal bzw. müsste bei jeder version gehen aber 100% sicherheit gibts net. Aber schon witzig das sie immer bei den deutschen diese wucher preise machen naja vieleicht kommt ja noch die DE amazone version für 140-150.

OHH NEIN! Sag nicht so was bitte ich sabber schon! Ich MUSS die Helghast haben hoffe das wird noch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
    • Also ich bin wohl der letzte der nicht locker oder einen flappsigen Spruch bringt... Das solltest du wissen...  Keine Ahnung wie oft meine Beiträge schon grenzwertig waren und nur akzeptiert wurden, da man meine lockere Art schon etwas kennt.  Können die Mods bestimmt beantworten 🤣🤣 Bei dem Woke Quatsch bin ich komplett raus... Bin dafür glaub ich einfach zu alt... Beschäftige mich mit so einem Schwachsinn nicht... Genauso wie der gender Müll!  Mit dem verklemmt sehe ich das genau anders herum... Glaube die es hier so ausufernden schreiben und darauf reduzieren sind im real life eher verklemmt, denn hier in der "Anonymität" das so raus hängen zu lassen ist easy.  Wenn eine Frau vor einem steht etwas ganz anderes... Aber das nur meine Gedanken zur Verklemmtheit! 😉
    • Später wird man ja sehen ob es sonst kein Argument für das Spiel gibt 👍
×
×
  • Neu erstellen...