Zum Inhalt springen

Killzone 3 Beta Problem!


freaky-fresh

Empfohlene Beiträge

hallo leute ich habe folgendes problem jedes mal wenn ich auf mehrspieler in der demo gehe steht netzwerkfehler : überprüfen sie die netzwerkeinstellungen ( Fehlercode:8001 ) ich verstehe nicht wieso ?? Mein internet funktuniert einwandfrei wisst ihr da weiter ?? Hat viell. wer anderer dieses problem auch?

Bearbeitet von freaky-fresh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter jetzt hast du das schon in den anderen thread geschrieben und machst noch eines auf. wenn du dir auch mal die posts vor deinem druchgelesen hätest würdest du gemerkt haben das dieses problem mehrere haben.

 

andere post lesen ist ja uncool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nimmt hier leider derb überhand....

Es wird nicht gelesen, und schon gar nich die SuFu genutzt...

Beitragszählergeilheit ;)

 

zum Thema:

 

BETA sagt schon alles, ich habs aber nochma gesucht, unteranderem wird da auch erklärt warum KZ3-BETA nich connected bzw. woran das liegen könnte (Hinweis: der allererste Satz unter der Überschrift)...

hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Betatest

 

So und nu macht mich fertig, habe aber schon ewig auf so einen Moment gewartet ;-)

Hatte ne harte Woche mit Frust ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...