Zum Inhalt springen

[SPOILERTHEMA] Killzone 3 durchgespielt


VV6

Empfohlene Beiträge

Ich fand das offene Ende gut. Wer stieg zum Schluss aus? War es Stahl? Oder doch jemand anders?^^ Aus den Killzone Spielen könnte man gut eine Triologie für's Kino machen. Ich fand an manchen Stellen lässt Killzone 3 die meisten Hollywood Blockbuster alt aussehen :nixweiss:

 

Meiner Meinung näch lässt Killzone 3 an fast allen Stellen die Hollywood Blockbuster und die sogenannten "Blockbuster-Games" alt aussehen. Es ist einfach bombastisch :bana2:

 

Ich finde den Bosskampf gegen den MAWLR gut. Es ist einfach episch wie man so einen mächtigen Roboter in die Knie zwingt.

War bei mir ein Gänsehaut Moment :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...