Zum Inhalt springen

[KILLZONE 3] (DLC) Steel Rain (Diskussionsthread)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

haste mal im uk store geguckt zum numer vergleichen

ich glaube nicht das man den vom de store nehmen kann

 

Schon das Retro Map Pack konnte man sich mit der UK Version aus dem Deutschen Store Laden also warum nicht auch bei dem neuen?

Außerdem wenn der BLES Code übereinstimmt gehts auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schrottplatz finde ich von den beiden eindeutig besser gelungen.Da kommt auch mehr Action auf.Da gibts auch Jetpacks und Eskollets.Einfach nur Hammergeil die Map.

 

Bei Stahl Arms verläuft man sich sehr oft weil die ganze Map fast alles gleich aussieht und man am Anfang oft nicht weiss wo vorn und hinten ist.Ist nicht ganz so auf die riessen Action ausgelegt.

 

Von den Trophys her gesehen fehlen mir noch 2 und zwar Universalist und Hochdekoriert.Die anderen hatte ich alle gestern innerhalb von 1 1/2 Stunden geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...