Zum Inhalt springen

Bringen die H4H-Level was?


Blowned

Empfohlene Beiträge

Ich hab letztens spaßenshalber bei der Suche mal "h4h" eingegeben und gleich haufenweise Levels gefunden.

Meist sind die fast leer - wurde aber von 60 Leuten gespielt und mit 80 Herzen versehen...!

 

Bringt es was die zu spielen und gleiches zu tun? Kriegt man da ein Herz zurück, wenn man nen Kommentar hinterlässt? Wer hat Erfahrungen damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi ihr zwei ;)

 

ich hab meine herzen ansich relativ schnell gehabt. kann euch nur den tip geben das ihr nach jedem community lvl das ihr gespielt habt ein kommentar hinterlasst... ich hab das auch gemacht und das hat echt gut geklappt hatte innerhalb 4-5 tagen meine 30 herzen und die trophy. schreibt einfach rein das ihr zurück geherzt werden wollt am besten auf englisch und schreibt zum schluss ein einfaches THX & H4H rein dann seid ihr immer auf der richtigen seite :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztens spaßenshalber bei der Suche mal "h4h" eingegeben und gleich haufenweise Levels gefunden.

Meist sind die fast leer - wurde aber von 60 Leuten gespielt und mit 80 Herzen versehen...!

Falls jemand immer noch nicht versteht, was "h4h" bedeutet:

"h4h" steht für Heart for Heart. Man herzt ein Level und hinterlässt seinen Kommentar und wird zurückgeherzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste räscht. :naughty:

 

Wollt nur nochmal kurz meine Erfahrungen dazu loswerden: Ich hab das jetzt n paar Stunden probiert und bestimmt 30 solcher Levels gezockt und nen Kommentar dagelassen. Gerade mal zwei Herzen hat's gebracht...

 

Vielmehr bekomm ich Herzen und Kommentare von anderen Usern, die wohl eher zufällig auf meinen Level stoßen. Also kann ich da sniggel nur unterstützen: Konzentriert euch nich auf das langweilige Kleinvieh von H4H-Levels, sondern spielt, was spaß macht und lasst nen Kommentar da. Bringt eindeutig mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...