Zum Inhalt springen

Little big planet community level hilfe


ChElSeA-FrEaK

Empfohlene Beiträge

hallo an alle lbp freunde hab ma ne frage kann mir vielleicht jemand ein level sagen wo man oblekte bekommt um ein gutes level mit dem paintinator zu erstellen also zum beispiel so typen die so schiessen können oder geschütze oder ähnliches einfach sachen womit man ein guten shooterlevel erstellen kann wollte nähmlich ein killzone level machen XD:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sry habs ins falsche forum geschieben ja hab ich schon gemacht gab aber nicht wirklich was:nixweiss:

 

Hm... Hast du das Add-on? Wenn ja, kannste es eigentlich selber bauen, is echt net schwer und dann kann man sagen: "Das hab ich gemacht!" :) Ich verwende bei meinen Levels sogut wie keine Geschichts/Communityobjekte! Und sie sind trotzdem gut! :smileD:

 

Wenn du doch Hilfe brauchst kann ich dir eine bauen... Wenn ich in LBP wieder mal on komm^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...