Zum Inhalt springen

Noch 5 Herzen bitte


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

Hi Männers

Könnt ihr mir helfen.Ich brauche noch 5 Herzen bei meinem Autor(account) in lbp.Könnten mir noch einige ihr Herz schenken.

Danke im vorraus und ich Herze auf jedenfall zurück!!!!!! Dafür sorgt meine Frau!!

MfG Heiko

 

ID: oldwarpig69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, Heart for Heart.... das geht mal garnicht.... einfach nur beschiss finde ich. Es sind ja alle Levels nur noch scheisse bei LBP von den Usern, die guten sieht man gar nicht mehr weil es in LBP nur so Kinder gibt die Heart for Heart machen. Ich hasse diese Jungs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...