Zum Inhalt springen

Profil voll...


Mr. Zylinder

Empfohlene Beiträge

Was kann man dagegen tun, dass alle 2 Minuten eine Meldung kommt, dass das Profil voll ist und man BIlder, Objekte oder Levels löschen soll??

Ich habe wirklich nicht viel (3 Level: 1x 75%, 2x 10-15%) und ein paar wenige Objekte.

Nun möchte ich mein 75% Level veröffentlichen oder zumindestens mal testen und dann steht da Level laden gescheitert.

Fragen über Fragen und hoffentlich bald Antworten über Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab immer noch dieses Problem aber hab kein bock alles zu löschen um dann wieder paar schritte zu gehen beim nächsten online level mit massig belohnungen fängt das theater dann ja wieder an, ne danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...