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Little Big Planet 3 zu zweit spielen


Godlike1983

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen habe mir Little Big Planet 3 gekauft, und möchte das Spiel mit meiner Frau zusammen spielen, wie gehe ich da vor finde keine Option im spiel, das wir zusammen spielen können, also an einer Konsole mit 2 Controllern, möchte mit ihr Offline, so wie Online spielen, habe an der Playstation 4 ein PS-Plus Konto, und sie ist nicht angemeldet, aber das müsste ja reichen wen ich es bin, aber finde trotzdem im spiel keine möglich mit ihr zu zweit zu spielen , wen ich mein zweiten Controller einschalte lande ich nur im Playstation Hauptmenü. weis jemand wie das geht das wir zusammen spielen können an einer Konsole mit einem Akkount ps plus.

Danke

Bearbeitet von Godlike1983
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kann mir keiner helfen

 

 

Also das gleiche Problem wie bei Cosmo.de xD

 

bei deinem Problem müsstest du folgender maßen vorgehen:

 

1. Dein Controller als erstes an die PS4 verbinden

 

2. Den Controller deiner Frau danach erst einschalten.

 

3. Wenn der Controller deiner Frau nun mit deiner PS4 verbunden ist, halte einmal die Home Taste gedrückt und wähle nun "Von PS4 ausloggen"

 

4. Lass deinen Controller mit der PS4 verbunden und schalte den Controller deiner Frau wieder dazu. Es müsste nun ein Bildschirm erscheinen, wo man ein Konto auswählen kann. Links neben deinem Konto müsste nun ein Leeres Feld mit einem + erscheinen. Wähle diesen nun aus und klick dann auf Gast-Konto. Nun sollte Spieler 2 bzw. Gast1 angezeigt werden.

 

5.Enjoy LBP3 zu zweit mit deiner Frau ob Offline oder Online.

 

Diese Methode kann man bei jedem Spiel anwenden wenn man zusammen Spielen möchte. Voraussetzung ist nur das Spiel unterstützt wie im Falle von LBP3 oder CoD Advanced Warfare multiplayer gaming.

 

hoffe ich konnte dir und deiner Frau weiter helfen und schöne Stunden vor der flimmerkiste bescheren :ok:

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    • Eben, warten wir mal ab. Unterhalten wir uns da noch einmal drüber, wenn wir es durchgespielt haben.
    • Ist jetzt nur meine Vorabeinschätzung. Wenn da ein großer Fokus auf einer philosophischen Story, wie bei Nier Automata liegen würde, hätte man das wohl in den Vorberichten und Trailern schon kommuniziert und an ein Ausnahmewerk wie Automata kommt man auch nicht so schnell heran. Aber lassen wir uns überraschen. Bin schon zufrieden, wenn das Spiel die Qualität der Demo halten kann und eine motivierende Story bietet. 
    • Man sieht in den Vergleichsvideos eindeutig, was eine Verschwendung Ray-Tracing ist, dass es in einigen Fällen sogar ohne besser aussieht mit den eher gedämpften Reflexionen, statt den fast schon zu glänzenden sauberen Spiegelungen bei RT auf An, als wenn man den Shiny-Foto-Filter drüberlegt. Die enormen Ressourcen für RT sind echt die totale Verschwendung. So gut wie alle Spiele sehen ähnlich gut aus ohne RT. Rein vom Look her ist RT nicht immer "schöner", nur realistischer. Immer nur Fenster, Pfützen und Gewässer werden gezeigt, die aber ebenfalls Spiegelungen erhalten ohne, was völlig in Ordnung aussieht. Licht und Schatten insgesamt sind wie gesagt nur realistischer, aber nicht automatisch schöner. Die Vergleichsvideos sind fast schon lächerlich. Bei jedem der Games kann man getrost auf RT verzichten. Zudem ist man von diesem Ray-Tracing-Kram, wenn überhaupt eh nur in der ersten Stunde kurz mal begeistert. Danach ist man im Spiel drin und denkt über die Grafik eh nicht mehr nach... RT ist nur Marketing-Geschwätz, genauso wie 4K, oder wie XBox-Fanboys meinten, sie wären überlegen mit Dolby Vision und Dolby Atmos. Alles sinnlose Anbetung von Buzzwords, sinnlose Traumvorstellungen... Ray-Tracing entscheidet nicht darüber, wie schön ein Spiel aussieht. Dafür sorgen die Art-Designer, Environment-Designer, usw. Gezielte künstlerische Beleuchtung kann weitaus beeindruckender sein als realistisches Ray-Tracing. Ich fand das What Remains of Edith Finch Haus, Innen wie Außen, beeindruckender als die großen AAA-Grafik-Showcases. Diese Grafik-Diskussionen sind überholt und dienen meist nur noch PClern, um ihre völlig überteuerte Technik zu rechtfertigen. Dabei sind wir an einem Punkt angelangt, an dem die Grafik gut genug ist für alle möglichen Spielerlebnisse. Die Leute mögen alle Rise of the Ronin, die Leute mögen BG3, Elden Ring, was auch immer... Alles nicht die großen Grafik-Showcases, aber verdammt atmosphärisch und die Grafik erfüllt perfekt ihren Zweck. Der Fokus sollte nicht auf Ray-Tracing liegen, der Fokus sollte auf künstlerische Gestaltung liegen. SO hebt man sich visuell ab von anderen Spielen. RT dient nur dem Marketing, dabei würde kein Mensch danach krähen, wenn es nicht beworben werden würde.
    • Das wissen wir doch noch nicht, oder kennst du die komplette Story schon ?
    • Mahlzeit und guten Hunger   
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