Zum Inhalt springen

Schatzmeister Trophie


kkno.1

Empfohlene Beiträge

Hi leutz

 

 

Brauche dringend Hilfe für meine letzte Trophie hehehe ich schaffe des einfach ned ehhehe

brauche nur noch 15 % Stickers dann habe ich endlich die ver:_wanken2: Platintrophie hehehe

 

Kann mier jemand pls helfen am besten jmd wo die alle schon hat ??

 

 

thx mgf kk

Bearbeitet von kkno.1
besser ???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir die Videos auf Youtube von "TheVGReviewer" empfehlen. Die hab ich selbst für die Schatzmeister Trophy verwendet. Da findest du jeden Level und siehst wo jede Preisblase ist.

 

-> YouTube - Little Big Planet: First Steps Prize Bubbles Location

(seitlich rechts in der Liste findest du alle Level-Videos)

 

Für die 3 und 4 Player Teile wirst du aber Untersützung brauchen. Die meisten 2 player Levels solltest du alleine hinbekommen (wenn du einen zweiten Controller besitzt). Viel Erfolg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...